Produktionsfehler an neuen Reifen

Es werden sogar Smartphone-Hüllen, CD-Rohlinge, Gürtelschnallen und Nieten gefälscht. Es gibt nichts, was nicht gefälscht wird.
 
Ich denke, wenn ein Marken-Reifen solche sichtbare "Schönheitsfehler" aufweist, dann ist es sicherlich nicht abwegig, sich über mögliche versteckte Mängel Gedanken zu machen, die evtl. sicherheitsrelevant sind.
 
da für mich der Reifen bei Zweispurigen und besonderst bei einspurigen Fahrzeugen der einzige
Kontakt zu den ständig wechselten Straßenbelägen ,die Beschleunigungskräfte und nicht zu verachtenede
Verzörerungskräfte bewältigen müssen, kaufe ich diese bei einem Reifenfachhändler, weil mir geht meine
Sicherheit vor. Und in vielen Jahrzenten bin ich immer damit gut unterwegs gewesen. Auch in Zeiten
knapper Kasse habe ich mir das "erlauben" können.

Es gibt A,B und C Ware. die C Ware kommt aus Srilanka. A Ware kostet, B und C Ware will ich nicht.
Und wer nichts auf Tasche hat sich zuverlässige Reifen leisten zu können, sollte mal darüber nachdenken.
Ich würde die Gummis nicht fahren. Selbst Runderneuerer liefern sonen Mist nicht aus.
 
Selbst Runderneuerer liefern sonen Mist nicht aus.
Da stimme ich Dir zu - die spielen in einer anderen Liga!:doh:
Ich hatte da schon Falten in der Karkasse - ein ander Mal gab es seitlich hervorstehende Drähte aus dem Gürtelpaket.
Von der Größe der erforderlichen Wuchtgewichte möchte ich erst gar nichts sagen wollen.
Dem Verkäufer wars peinlich und er hat die ohne Kommetar zurückgenommen. Als Entschädigung durfte ich mal tanken auf Kosten des Hauses.

Fazit: Jedes Produkt ist nur gut solange die Endinspektion aufpaßt und rechtzeitig den roten Knopf drückt;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück