Produktion Lodgy wird eingestellt?

Mit der Marken-Modell-Sprit-Brille die er auf hat, findet er die Stelle nicht mal wenn er dagegen rennt...
 
Wenn Du es nicht verstehst, dann schau im Internet nach, da findest bestimmt genug Seiten auf denen es gut und verstaendlich erklaert ist. Aber aufpassen, nicht dass es dir so geht wie mit der Stelle zum lachen...
 
gerade die abfallende dachlinie, dazu noch die ansteigende fensterlinie,
dass verleiht dem lodgy einen sportlich-dynamischen charakter.

das schöne dabei ist, dass der nutzwert nicht darunter leidet.

ist im vergleich zum MCV I eine deutliche designverbesserung.

nochmal zum verständnis:
 

Anhänge

  • Lodgy - MCV I.jpg
    Lodgy - MCV I.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 45
Moin,

eine abfallenden Dachlinie oder ein seitlich eingezogenes Dach (was der Lodgy glücklicherweise nicht hat) verkleinert immer den Innenraum.
Das abfallende Dach verkleiner die Laderaumhöhe und vor allem die Heckklappenöffnung.
Seitlich eingezogenes Dach vermindert die Kopffreiheit. Vorne läßt sich das durch die Positionierung der Sitz zur Mitte noch etwas kaschieren. Aber sobald hinten mal 3 Personen transportiert werden sitzen die in nicht wenigen, nicht gerade kleinen Fahrzeugen, z.B. Audi A6) Autos mit seitlich zur Mitte geneigtem Kopf.
 
Naja, John-Doe war rückblickend noch bescheiden mit dem sportlich-dynamisch. Ich zitiere die Werbung einer deutschen Nobelmarke:

"Virtuose Linienführung, pulsierender Antrieb, ausdrucksstarke Motive, von der Konstruktion bis zur Verarbeitung. Kurzum: Ein ........-... ist eine Symphonie, die auf der Strasse erklingt. Eine Persönlichkeit mit Charakter. Wie Sie."

Mit sehr viel Phantasie und 2 Promille intus kann man auch einen Lodgy so sehen.
 
Bei mir reichen da 2 Kölsch....die eigene Frau ist immer die schönste!!
 
Ich kenne deine Frau nicht, wer aber den eigenen Dacia als schönstes Fahrzeug auf Erden betrachtet, hat schon ein sehr verzerrtes Wahrnehmungs- und Beurteilungsvermögen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.820
Mitglieder
70.946
Neuestes Mitglied
Dokkerhaspe
Zurück