Probleme mit der Rückfahrkamera bei Hitze

Also ich habe es mal getestet. Die Rückfahrkamera bleibt in dem Fall aus sollte man schon im Auto sitzen und während des bootens den Rückwärtsgang einlegen. Sollte man da noch drin stecken muss man Gang raus nehmen und erst dann zeigt es die Kamera auf dem Bildschirm an.
 
Das Gerät sollte schon soweit gestartet sein um auch auf das Signal des Rückwärtsganges reagieren zu können. Oder funktioniert eure Cam am Handy solange es noch bootet?
 
Wie andere schon beschrieben haben bootet das Media Nav sobald das Sigal kommt das der Wagen entsperrt wurde. Wenn man jetzt vielleicht noch nach dem entsperren zügig einsteigt und vielleicht auch schon den Rückwärtsgang drin hat kann es schon sein das die Prozentzahl wo die RFK Verfügbar wird noch nicht erreicht ist. Ich habe im Normalfall immer den 1. Gang drin und habe Keyless. Wenn ich einsteige ist meist noch das Dacia Symbol im Display aber die RFK geht sofort an. Wie gesagt, wenn man Vielleicht zu schnell ist kann es schon sein das die RFK noch nicht zur Verfügung steht. Instant steht die RFK jedenfalls nicht zur Verfügung außer das Media Nav ist noch im ECO Modus.
 
Also heute bei der Hitze hat mein Duster 7 Stunden darin brüten müssen während der Einkaufstour durch mehrere Märkte. Die Rückfahrkamera hat einwandfrei funktioniert bei jedem Ausparken.

Habe das heute bei der ersten richtige Hitze direkt mal probiert, da ich diesen Thread schon früher einmal gelesen hatte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.785
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück