Plauderthread - Beschriftung der Tasten am Lenkrad lösen sich ab

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
@J-Zuchi
Romulus hat dich nicht angreifen oder sonst irgendwie denunzieren wollen. ;)
Ich kann wie gesagt deinen Ärger und auch Frust nachvollziehen, aber finde es dennoch Schade das du jetzt etwas überreagierst.
Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht als Kritik ;)
Soll ja nur ein ganz kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein :) :prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
Ich kann wie gesagt deinen Ärger und auch Frust nachvollziehen, aber finde es dennoch Schade das du jetzt etwas überreagierst.

Ich ärgere mich nicht, Ich finde es nur Schade das der Thread kaputt geschrieben wurde, und das noch von Usern die anscheinend nur des Schreiben willens schreiben. Deswegen wird es von mir auch keine weiteren Informationen über den Stand der Reparatur hier geben. Wegen meiner kann der Thread gelöscht werden.
 
Ich ärgere mich nicht, Ich finde es nur Schade das der Thread kaputt geschrieben wurde, und das noch von Usern die anscheinend nur des Schreiben willens schreiben. Deswegen wird es von mir auch keine weiteren Informationen über den Stand der Reparatur hier geben. Wegen meiner kann der Thread gelöscht werden.

Solche Reaktionen kenne ich von meinem Kind, früher zumindest, meine Tochter ist inzwischen ja auch schon zehn Jahre alt.

Man sagt dann immer sinngemäß: "Wenn Du meinst dann mach das so!"

Und denkt sich aber insgeheim: "Dann heul doch!"

Jetzt reiss dich mal zusammen, keiner will dir was böses hier, jeder hier bedauert dein Problem und wenn einer eine gute Lösung hat wird er sie hier posten, der einzige der hier den Thread "kaputt geschrieben" hat bist Du selbst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
Das wäre aber sehr Schade denn genau das ist ja der Sinn eines Forums das man seine Erfahrung und Erlebnisse den anderen weitergibt.

Richtig, und nicht was andere Fremdfirmen für eine Ersatzteilversorgung haben oder schlaue Leute die meinen das das Lenkrad ausgebaut wurde um mich zu ärgern.
Aber es wird schon von den Leuten die damit nichts zu tun haben und hier schlaue Zeilen rein gemüllt haben die Lösung gepostet werden.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.773
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück