Plauderthread - Beschriftung der Tasten am Lenkrad lösen sich ab

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist daran unqualifiziert?

die werkstatt arbeitet unqualifiziert, weil der TE wegen so einem scheiß jetzt kein auto hat!

fahren kann er auch ohne lenkradtasten, aber schlecht ohne lenkrad mitamt airbag.;)
 
Was hier niemanden interessiert was VAG hat, es geht um einen Dacia
Was auch richtig ist und bleibt. Trotzdem darf man ja mal auf die Logistikunterschiede der anderen Marken hinweisen. Zeigt es doch welcher Zwerg Dacia immer noch ist. Da gibt es nur die Produktionbereitstellungen und wenn extra was gebraucht wird dauert es eben bis das zusätzlich eingepflegt wird. Nichts mit Griff hinter einem ins Regal. Das ist Illusion, hilft Dir aber auch nicht weiter, Sorry. Jeder der schon mal in der Autobranche gearbeitet hat weiß daß das Lager auf der Autobahn fährt. Nennt sich JiT oder voll gesagt Just in time, zu deutsch: Von der Hand in den Mund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn bei der Werkstatt mal angefragt, ob das Lenkrad nicht wieder eingebaut werden kann, bis zur endgültigen Reparatur?
Dann wärst du ja wenigstens mobil.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
Hast du denn bei der Werkstatt mal angefragt, ob das Lenkrad nicht wieder eingebaut werden kann, bis zur endgültigen Reparatur?
Dann wärst du ja wenigstens mobil.

Nutzt mir leider nichts da beim BC Update auch etwas schief gegangen ist und nur noch Fehlermeldungen angezeigt werden. #1.376 Zudem die S&S Funktion auch noch nicht richtig funktioniert.
Hoffe nur das es nicht wieder 10 Tage wie beim letzten mal dauert als man auf eine Lösung von Renault gewartet hat.
Mobil bin ich schon, nur die Hunde kommen zu kurz da die anderen Fahrzeuge keine AHk haben.
 
Zeigt es doch welcher Zwerg Dacia immer noch ist

sind aktuell 3,1% marktanteil.
renault hat 5,6% (liegt ähnlich mit seat und skoda)

vw kommt mit audi zusammen auf 29%

ist doch klar, dass bei dem marktanteil im heimatland die logistik entsprechend ausgebaut ist, oder?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Bleibt doch bitte mal beim Thema, das sind Posts für die Plauderecke, oder trollt ihr nur um die Beitragsanzahl zu erhöhen?
 
Bleibt doch bitte mal beim Thema, das sind Posts für die Plauderecke, oder trollt ihr nur um die Beitragsanzahl zu erhöhen?

Sorry aber das passt zum Thema, es geht ja auch um Lieferzeiten für Ersatzteile und sowas nervt mich persönlich weit weniger als Leute die immer versuchen anderen Leuten den Mund zu verbieten. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
@John-Doe1111 @Philicar @romulus
@wf
Warum kommen solche qualifizierten Beiträge nur von Leuten die keinen Duster 2 geschweige denn einen Duster fahren. Muss man sich da Gedanken machen.
Thema ist dann für mich hier erledigt da es nicht mehr sinnvoll ist in diesem Thread noch was zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.420
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück