Plauderthread - Beschriftung der Tasten am Lenkrad lösen sich ab

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind scheinbar die Leute, die im Sandkasten immer aufgepasst haben,

Vielleicht sollten die anderen auch mal an ihrem Aufmerksamkeitsdefizit arbeiten/arbeiten lassen! Wenn das Ursprungsproblem sich lösende Beschriftungen an den Lenkradtasten sind und wenige Posts später über Marktanteile geschrieben wird, dann scheinen manche hier ein wahnsinniges (im wahrsten Sinne des Wortes!) Darstellungsbedürfnis zu haben! Nach dem Motto "Schaut, ich weiß was!! Ich bin hier!!! Ich kann jeden Thread zerschreiben"

Und wenn man sich gegen diese totalen Abschweifungen wehrt, sind es plötzlich die "doofen Duster II-Fahrer".

Das Wort "kritikfähig" sollte von machem mal ergoogelt werden......
 
Vielleicht sollte man die Unterforen wieder abschaffen, denn das :censored: einiger Weniger die immer und immer wieder mit dem :censored: Nerven, wenn man keinen Duster II fährt, sollte man doch hier nichts posten, geht einem gehörig auf den Nerv.

Das sind scheinbar die Leute, die im Sandkasten immer aufgepasst haben, das kein anderes Kind ihr Förmchen benutzt, selbst aber immer fleißig mit denen der anderen gespielt haben.
Wen dieses Unterforum nervt dem kann ich nur empfehlen die anderen Unterforen zu nutzen, oder nerven die etwa auch?
Ich finde die Unterforen gut, da kann jeder dort suchen und schreiben wofür er Infos sucht oder hat.
Wenn es keine Unterforen mehr gibt, dann wird es nur noch ein völlig unübersichtlichen Forum sein was kaum noch jemand nutzt, weil die Suche nach brauchbaren Infos einfach zu müßig sein wird.

Wäre zwar schade wenn wegen einigen Wenigen die Unterforen abgeschafft würden, da mir diese Forum sehr gut gefällt, aber es wäre auch nicht tragisch für mich, da es ja auch noch ein reines Dusterforum in deutscher Sprache gibt.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Wäre zwar schade wenn wegen einigen Wenigen die Unterforen abgeschafft würden, da mir diese Forum sehr gut gefällt, aber es wäre auch nicht tragisch für mich, da es ja auch noch ein reines Dusterforum in deutscher Sprache gibt.

Wäre vielleicht besser das zu nutzen, macht hier wirklich keinen Sinn mehr sich über Fachthemen zu unterhalten wenn die Threads von solchen Leuten vollgemüllt werden.
 
So, jetzt nochmal OT !
Mir ist im realen Leben kein Gespräch in Erinnerung, bei dem es nicht zu Abschweifungen gekommen ist.
Warum sollte es in einem Forum anders sein ?
Der Mensch ist Kommunikativ, einer mehr und andere weniger.
Solange keine Beleidigungen kommen ist es Ok.

Wenn einen, hier im Forum, immer die selben Leute auf den Sack gehen, DA GIBT ES EINEN TOLLEN BUTTON " Ignorieren "
Das ist, im Forum, leichter als im realen Leben.
So what ?
Press The Button !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #53
Mir ist im realen Leben kein Gespräch in Erinnerung, bei dem es nicht zu Abschweifungen gekommen ist.

Hier geht es nicht um Abschweifungen sondern darum das mittlerweile 90% der Beiträge in diesem Thread nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Also hätte ich das auch in ein VAG Forum oder in ein Vogelforum für Papageien schreiben können.
Es wir hier im gesamten Forum immer schwieriger, und gerade für neue Mitglieder, etwas sachliches zu suchen weil alles von nur wenigen Leuten kaputt geschrieben wird.
 
Ich verstehe dich ja, du willst etwas wissen und die Antworten schweifen ab.
Lass dir ein " etwas " dickeres Fell wachsen.
Alles andere geht zu Lasten deiner Gesundheit.
 
J-Zuchi was dir vielleicht Neu sein könnte, auch Sandero und Lodgy und Dokker habe Lenkradtasten. Es ist also nicht auf ein Modell beschränkt. Nur bisher hast Du als einziger damit ein Problem gehabt. Soll es darum wirklich an Dacia liegen und es keine anderen Gründe geben? Und wenn man mal so schaut sind es nur 2-3 Hanseln die so ein Modellproblem haben und sich darüber aufregen. Bleib gelassen und gönne dir einen schönen Abend. :clap:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #56
Sandero und Lodgy und Dokker habe Lenkradtasten.

Und was hast Du bis jetzt sinnvolles dazu beigetragen?

Ach ja, habe ich absichtlich gemacht um Dacia zu ärgern. Über Deinen Beitrag kann man nur den Kopf schütteln.
 
Und was hast Du bis jetzt sinnvolles dazu beigetragen?
Ich habe dir z.B. sachlich versucht über die nicht sooo einfache Ersatzteilversorgung zu zeigen das es eben nicht so schnell geht wie sich das mancher wünscht. Dazu habe ich eben zu oft in Autowerken gearbeitet und den Ablauf kennen gelernt habe. Just in time eben. Die Tasten kann ich dir auch nicht besorgen weil...siehe Text. Das du besonders viel Ärger hast mit Auto und Werkstatt dafür können die anderen aber nichts.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #59
@romulus
Erstzteilversorgung? Na wenn Du so gut Bescheid weißt dann wirst Du mir ja bestimmt sagen können ob dort ein neues Lenkrad rein muss oder nur die Tasten getauscht werden.
Und die normale Ersatzteilversorgung geht auch nicht Just in Time sondern wird lagermäßig abgedeckt.
Wie sollte man wissen was kaputt geht, anders als bei der Fertigung der Fahrzeuge wo man im vorus weiß welche Teile benötigt werden.
Aber schön das Du so gut Bescheid weißt.
 
Ich denke, mittlerweile hat "fast" jeder Ort einen T-Shirt oder Werbe Betrieb.
Lasst euch eine Schablone schneiden, süprüht etwas weißen Lack in den Deckel der Sprühdose und tupft die Schrift aus.
Habe ich schon bei einigen Teilen so gemacht.

Natürlich nur wenn es keine Garantiesache ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.574
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück