Platz da! Ich bin wichtig!

Am WE wieder erlebt, es sind nicht immer die Fahrer mit den "teuren" Autos die einem am Ar... gehen können, es gibt sogar Dacianer... Fahre in einem 70er 70+ (also keine 80, aber auch nicht unter 70 laut Tacho), ein Lodgy hinter mit, fährt sehr knapp auf, um dann mit laanger Hupe zu überholen...

Der hat dich nur als auch Dacianer begrüßt...
a030.gif
 
Die Charaktere, Einstellungen und Temperamente sind halt verschieden.
Die Gründe sich aufzuregen unzählige. So ist das Leben eben.

Was aber bei der extremen Parkplatznot in Städten und Parkhäusern stört, sind die "Doppelbeleger".

Das geht vom Kleinwagen bis zum Pick-up. Das kostet meine Zeit ... und nervt.

Was Du als meinst, sind "Kunstparker".
Das ist gar nicht so einfach. Nur "kein Hirn" reicht da nicht.
Versuch Du mal, mit einem Smart drei Parkplätze zu belegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du als meinst, sind "Kunstparker".
Das ist gar nicht so einfach. Nur "kein Hirn" reicht da nicht.
Versuch Du mal, mit einem Smart drei Parkplätze zu belegen.
Darf ich? Gestattet? :D Et voila`! Der besetzt sogar 4!:dance:
 

Anhänge

  • smart-car2.jpg
    smart-car2.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 33
Und dann.....ssssummmmm Audi A4 mit 220 auf der linken Spur vorbei. HH Kenzeichen von Europcar, haben alle Mietwagen bei denen und am grünen Nummerschildramen zu erkennen.

Vor allem aber sehe ich dieses Phänomen bei dienstlich genutzten Fahrzeugen; nicht nur die Leute mit Leihwagen und "Sprintern".
Allen voran unsere Freunde von der Post und der Telekom, die auf der Autobahn bei erlaubten 100 km/h des Öfteren mit bestimmt mindestens 180 bis 200 km/h herum brettern. Zu erkennen sind diese Fahrzeuge an den Kennzeichen BN-DT xxxx, BN-PT xxxx, BN-PS xxxx, BN-TS xxxx und der fehlenden Aufschrift "DT Fleet" auf den Kennzeichenhalterungen, die die Telekom wohl mit schwarzem Tape abgeklebt hat, um keine Assoziationen mit der Telekom herstellen zu können :D.

Aber auch andere, insbesondere Fahrer von Service-Fahrzeugen können das ganz gut :D.
 
Schei..., das hab ich dann leider falsch verstanden :) Muss wirklich an mir arbeiten und nicht immer vom Schlechteren ausgehen... Wenigstens hab ich freundlich zurückgegrüßt :D

Bei solchen Leuten kratze ich mich immer auf der linken Seite mit dem Mittelfinger am Kopf :D.
 
Der will ja nur spielen.. Oder hab ich da ein Buchstabe verwechselt..?:D
 

Anhänge

  • Donald_McDonald.png
    Donald_McDonald.png
    129,8 KB · Aufrufe: 6
Alle (oder doch sehr viele) regen sich über die sog. (politischen und wirtschaftlichen) "eliten" auf. Dann kommt 'mal einer, der diesen "elitären" hühnerhaufen -- oder besser gesagt: schweinestall -- 'mal ein wenig aufscheucht *), dann ist's auch wieder nicht recht.

Die usa haben trump, D eine(n) trampel ... :D

*) und die interessen seines landes und seiner landsleute über alles stellt -- worauf übrigens auch unsere volksver(t)reter (und vermutlich die so gut wie aller anderen staaten ebenfalls) einen (mein)eid geschworen haben ...
 
...worauf übrigens auch unsere volksver(t)reter (und vermutlich die so gut wie aller anderen staaten ebenfalls) einen (mein)eid geschworen haben ...

Also bitte ja, so direkt muß man das nun auch nicht ansprechen. Schau dir mal unsere Politiker an, wie wunderbar "nett" die alles formulieren. Aber gleich Meineid..... nee das geht nun wirklich nicht, das ist zuviel des Guten.
a115.gif
 
Dabei sehen die ja soo vertrauensbindend-/erweckend aus..
Ich finde ja immer die Blicke so toll.. wie als ob vor ihnen ein Festbankett liegen würde..:lol:
 

Anhänge

  • bundesräte.jpg
    bundesräte.jpg
    121 KB · Aufrufe: 18
...Dann kommt 'mal einer, der diesen "elitären" hühnerhaufen -- oder besser gesagt: schweinestall -- 'mal ein wenig aufscheucht *), dann ist's auch wieder nicht recht.
Wenn der US-Präsident einen anderen Präsidenten einfach zur Seite schubst, dann scheucht der niemanden damit auf, sondern outet sich nur als völliger Volltrottel. Wenn man sowas dann gut findet, sollte man vielleicht über seine eigene Geisteshaltung nachdenken - da stimmt dann was nicht.

Und der Trump macht bislang nichts für seine Landsleute, nur für seine Industrie - in absoluter Kurzsicht. Ob er der US-Wirtschaft wirklich einen Gefallen tut, wird die Zukunft zeigen. Ich bin da eher skeptisch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.643
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück