Plastikstab an der Windschutzscheibe

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ist ja richtig hübsch eingeklebt worden.:wacko:
Ja, das habe ich mir auch gedacht... ich gebe zu, das war mir beim Rundgang um das Auto nicht aufgefallen. Wenn ich das nächste mal dort bin, frage ich mal, ob die das nicht vernünftig hinbekommen. ^^
 
Ist ja richtig hübsch eingeklebt worden.:wacko:
...ob die das nicht vernünftig hinbekommen. ^^
Es sieht danach aus als hätten sie sie angefangen sie von oben ein zu schieben.
Dann haben sie gemerkt das sie die Antenne nicht in den schwarzen bereich unterhalb geschoben bekommen, da sie schon an der Scheibe klebt.
Jetzt ärgern sie sich, das es total mist aussieht.
Dann haben sie 2 mal versucht die Antenne mit einem Schlitz-Schraubendreher wieder zu lösen.
Schlussendlich haben sie aufgegeben bevor die Scheibe zerbricht und die Antenne so gut wie möglich festgedrückt...

Ich nehme ab jetzt Wetten auf den echten Verlauf an. :p

Ich würde beim Händler mit der Frage beginnen : Was ist denn hier passiert?
Dann zu einem " Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber das sieht definitiv *** :) aus..." übergehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist heute ein Plastikstreifen aufgefallen, der scheinbar auf der Fahrerseite von Innen an die Windschutzscheibe geklebt worden ist (siehe Bild). Das Teil ist hellgrau und mit schwarzem doppelseitigem Klebeband (?) befestigt. Außerdem geht ein ummanteltes Kabel an einer Seite hinter das Armaturenbrett.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Anhang anzeigen 32207
Bei meinem MCV mit Standheizung ist dieses Teil auch verbaut nur sauberer u.links senkrecht.Bei der Fahrzeug Übergabe (3/4 Stunde) wurde mir
erklärt das sei der Temperaturfühler der SH.Wie hir schon angemerkt wurde das Teil warscheinlich falsch positioniert und dann versucht zu korrigieren.
Gruss J-S
P.S. Meine SH ist eine Webasto mit Funkfernbedienung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.303
Beiträge
1.023.111
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück