Pfeiltasten im Lenkrad

Also amzu frühen Losfahren liegt es nicht. Fahre gerade kurze Strecken. Alles gut. is gerade eben. Das drehen des Lenkrads hat es nicht beeinflusst. Ging erst wieder nach betätigen der Auswahltaste.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Vielleicht hast du soviel Glück wie ich, 3 Wochen durfte ich zuerst die Taste mit der Karteikarte drücken damit die Pfeiltasten funktionierten.
Nach dieser Zeit bis heute wieder alles normal.
Es lebe die Elektronik.
 
Kleiner Anschauungsunterricht zu einem Renault Lenkrad. Dacia verbaut Renault Lenkräder.

Bitte mal ab Minute 7:50 anschauen. Dort geht's um einen sehr interessanten Fehler den man nur durch ausmessen finden kann und wie man dabei systematisch vorgeht, um den Fehler zu finden. Genauso kann man das Tasterfeld abklären.

 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.479
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück