Passende Anhängerkupplung für den Jogger?

Siehe da, es ist wie befürchtet. Die Renault Seite läd einfach alles, was man ihr hinwirft:
PDF.js viewer


KEEPEEK.COM gehört gandi.net. Was oder wer auch immer das ist. Es ist ohne weiter nachgeforscht zu haben nicht Renault. Und da liegen die von Dir verlinkten PDFs.

Ja, ich hätte die Suche verwenden können. Macht auch Sinn, wenn man weiß, dass es irgendwo zu finden ist. Wenn nicht einmal ein Haupteintrag für das Modell Jogger existiert ... Ich hatte aber lediglich überprüft, wohin "Dein" Link überhaupt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #49
Moin Moin, Anhängerkupplung abnehmbar ist bei Dacia jetzt verfügbar...
 
Hi Zusammen,

weiß jemand ob es die AHK auch schon als Zubehör zum nachträglich bestellen gibt?
Irtgendwie konnte mein Händler mir nicht weiterhelfen oder hat mich vergessen :)


lg Hulli
 
die AHK ist immer Zubehör und wird beim Händler montiert. Leider steht im Konfigurator keine Nummer, so dass nur die Nachfrage beim Händler mit dem Verweis auf den Konfigurator bleibt.
 
AHK wird nächste Woche am Jogger verbaut :)

Ich freue mich...

lg
 
Wird die im Werk oder beim Händler montiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220306_125924_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20220306_125924_com.huawei.browser.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 78
Die drei Posten im Konfigurator wie im Anhang von 16V Rolli habe ich eben auch entdeckt. Was genau beinhalten die aber??? Wenn ich die drei Punkte dazu wähle habe ich dann eine AHK? Oder fehlt da die AHK selbst noch?

Ich war heute beim Freundlichen einen 5 Sitzer Eco Probe fahren. Und der gute Mann konnte mir bei der Konfiguration noch keinen genauen Preis für eine AHK nennen.
 
Hier wurde doch im Beitrag # 53 verlinkt was eine komplette Anhängerkuplung kostet ohne Einbaukosten.
 
Das ist doch genau meine Frage:
Wenn ich die in #53 angehängten Punkte im offiziellen Konfigurator auswähle, habe ich dann eine komplette AHK?
1. Querträger für werkzeuglos abnehmbare Anhängerzugvorrichtung für 149,-€
2. Befestigungssatz für werkzeuglos abnehmbare Anhängerzugvorrichtung für 179,-€
3. 13-poliger Kabelstrang für Anhängerzugvorrichtung für 169,-€
Oder fehlt da noch der abnehmbare Arm? Oder sonst was?
Man braucht doch dann wahrscheinlich auch sowieso alle drei Posten, richtig? Warum kann man die überhaupt einzeln bestellen und nicht als Komplettset?

Und warum weiß der Händler das nicht und kann mir ein Angebot inkl. AHK machen?

Sorry für die vielen Fragen.
 
Das ist doch genau meine Frage:
Wenn ich die in #53 angehängten Punkte im offiziellen Konfigurator auswähle, habe ich dann eine komplette AHK?
1. Querträger für werkzeuglos abnehmbare Anhängerzugvorrichtung für 149,-€
2. Befestigungssatz für werkzeuglos abnehmbare Anhängerzugvorrichtung für 179,-€
3. 13-poliger Kabelstrang für Anhängerzugvorrichtung für 169,-€
Oder fehlt da noch der abnehmbare Arm? Oder sonst was?
Man braucht doch dann wahrscheinlich auch sowieso alle drei Posten, richtig? Warum kann man die überhaupt einzeln bestellen und nicht als Komplettset?

Und warum weiß der Händler das nicht und kann mir ein Angebot inkl. AHK machen?

Sorry für die vielen Fragen.

Nein da fehlt nichts. Lediglich die Einbaukosten.
 
Die baut der Händler ein hat mir meiner gesagt, Endpreis 800,-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.971
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück