Parksensoren / Toter Winkel Assistent inaktiv

Das wir das schon in einem anderen Thread diskutiert hatten, habe ich das System über längere Zeit beobachtet.
Bei mir funktioniert der Totwinkelwarner einwandfrei und macht, was er soll.
Auch bei Regen.

Ich kann das also so nicht nachvollziehen.

Da haste echt Glück, ich schalte es jetzt bei stärkerem Regen ab, daß blinkt andauernd und nervt.

Bei trockenheit funktioniert es zufriedenstellend.
 
Das wir das schon in einem anderen Thread diskutiert hatten, habe ich das System über längere Zeit beobachtet.
Bei mir funktioniert der Totwinkelwarner einwandfrei und macht, was er soll.
Auch bei Regen.

Ich kann das also so nicht nachvollziehen.
Hast du festgestellt wenn dich Autos auf der BAB mit unterschiedlicher Geschwindigkeit überholen das der Totwinkelwarner auch unterschiedlich arbeitet. Oder blinkt der bei dir bei jedem Auto was an dir vorbei fährt?
 
Der blinkt grundsätzlich, wenn ein Fahrzeug mich überholt.
Rechts wie Links.

ich habe mir angewöhnt, vor der Fahrt mit einem weichen Tuch über die Linse der Rückfahrkamera und die Sensoren des Totwinkelwarners zu wischen.
 
Der blinkt grundsätzlich, wenn ein Fahrzeug mich überholt.
Rechts wie Links.

ich habe mir angewöhnt, vor der Fahrt mit einem weichen Tuch über die Linse der Rückfahrkamera und die Sensoren des Totwinkelwarners zu wischen.

Das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren :) Mal schauen ob es was bringt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück