Parken nur im Leerlauf?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wäre es an der Zeit, diesen Thread "auszudünnen"
Der Turbo hat nichts mit der Eingangsfrage zu tun......
 
@Doldini

Doch,Genau darum geht es bei seinen Missverständnis...
Dein Einwand zeigt aber das die BDA in dem Punkt etwas verwirrend ist,Du bist an dem Punkt nämlich genauso falsch wie der TE. ;)


Mit im Leerlauf abstellen meint Renault nicht das das Getriebe in Leerlaufstellung sein soll sondern das der Motor beim Abstellen Leerlaufdrehzahl haben soll. :whistle:
 
@Doldini

Gehe mal zu Beitrag 28...
Da ist der entsprechende Teil der Dacia BDA dazu zu sehen den der TE angesprochen hatte. ;)
 
Nachtrag:
so lautete die Eingangsfrage:
Nun vor lauter Vorfreude habe ich mit schon mal hier die Bedinungsanleitung runtergelden (ich denke mir schaden kann es ja nicht schon ein paar vorinformationen zu haben) und lese, dass man den Motor nur im Leerlauf starten soll und auch im Leerlauf das Auto Parken soll. Habe ich das so richtig verstanden?
Ende jetzt mit Turbo!
 
So ist das. Der TE hat seine Antworten:
beim Schaltwagen wird mit Gang rein geparkt, Anlassen mit getretener Kupplung.

Einen Motor schaltet man aus, nachdem er Leerlaufdrehzahl erreicht hat. Zur pfleglichen Behandlung eines Turbos siehe entsprechenden Thread oder fragen sie ihren Arzt und Apotheker.
Hier braucht nicht weiter alles zerredet werden

Thread geschlossen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.337
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück