Original LED Abblendlicht Zufriedenheit

Bist du nicht zufrieden mit dem Licht?

Fernlicht und Nebelscheinwerfer kannst du wechseln auf Led aber beim Abblendlicht ist nix zu machen.
Wir können uns nicht beschweren bei der Lichtausbeute, beim unseren Sandero und Duster alles tutti!

Waren bis jetzt zufrieden mit unsern Scheinwerfern, bis jetzt. Seit einigen Tagen funktioniert der Blinker vorn links nicht mehr. Beim freundlichen angerufen und er meint, das der komplette Scheinwerfer gewechselt werden muß. Nach 3 Jahren und 45000 km. Das ganze kostet jetzt knapp 1000 € ohne Einbau, das kommt dann noch dazu.

Und alle wollen nur noch Led haben, ist mir unverständlich!
Aber sieh es mal so, du brauchst keine Leuchtmittel mehr selbst wechseln weil Led ja ewig hält.
Sorry das soll sich nicht auf dich beziehen, das ist natürlich voll blöd jetzt für dich und ich verstehe dein Frust!

Waren bis jetzt zufrieden mit unsern Scheinwerfern, bis jetzt. Seit einigen Tagen funktioniert der Blinker vorn links nicht mehr. Beim freundlichen angerufen und er meint, das der komplette Scheinwerfer gewechselt werden muß. Nach 3 Jahren und 45000 km. Das ganze kostet jetzt knapp 1000 € ohne Einbau, das kommt dann noch dazu.
Weil die (wechselbare!) Blinkerbirne nicht mehr geht soll der ganze Scheinwerfer neu müssen? Oder ist es ein Kontaktproblem?

Ich denke er hat das neuere Modell und da sind die Blinker auch in Led.

@daFalk

Der kann Dir am Telefon sagen das die Aktion dich 1000 Euro kostet?

Ohne den Wagen angesehen und überhaupt gemessen zu haben ob Strom und Masseleitungen zum Scheinwerfer in Ordnung sind,das ist stark. :whistle:

LEDs selbst gehen wirklich sehr selten kaputt,die meisten Fehler liegen in der Ansteuerung.

Das kann auch ein simpler Marderbiss an einer Zuleitung sein.;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.482
Mitglieder
76.258
Neuestes Mitglied
Thomas66
Zurück