• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Orangesfarbige Warnleuchte leuchtet

RichardMCV

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Mit den link von TEXAS hab ich alles auslesen konnen! Vielen dank Texas!

Ich habe einige bilder gemacht vom fehlermeldungen. (naturlich hab ich Peyren auf DE eingestellt statt NL :D )

Alle fehlermeldungen gelöscht und jetzt ist es abwarten...

Naturlich auch vielen dank an alle anderen...:yes::yes::dance:

Anhänge

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
Nö, der Ladefehler ist schon fast Standart und taucht immer wieder auf. Das sind nur Impulsspitzen.
Was aber dauerhafter zu sein scheint, die Außentemperatur Fühler geschichte.
Unterbrochene Leitung. Die UCH verarbeitet das Tempsignal für die Elektrische Zusatzheizung und Außentemperaturanzeige. Das gibt wiederum auch einen Fehler in der UCH weil die eben nicht die Außentemp bekommt.
Aber, alles in allem, der Fehler ist nicht schlim. Du kannst beruhigt weiter fahren. Es ist nichts am Motor oder an Teilen die Wichtig wären.

RichardMCV

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Baujahr
2017
Die S&S Funktion benutze ich eigentlich nie. Zu oft funktioniert es nicht (damit meine ich wegen al die parameter die dabei gehoren)

Was meinst du mit die Konfiguration? kan ich die irgendwo andern? Ich habe heute wahren die fahrt auch die Außentemperatur beobachtet und die scheint zu funktionieren; die werte andert sich..

Heute 30km gefahren und keine fehlermeldung gesehen.

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
DF012 - 2DEF - Memorized
Das heist der Außentemperaturfühler Stromkreis (DF012) hat eine Verbindungsunterbrechung (2DEF) die nicht immer vorhanden ist (Memorized)
Zur Zeit ist die Verbindung OK. Daher leuchtet keine Lampe auf.

RichardMCV

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Baujahr
2017
die DF012, DF024, DF084 usw, sind dass die original codes von Dacia/Renault?

Andere frage: es ist mich aufgefallen dass im unterstehende bild die werte fur die wartung und die restzeit fur olwechsel auf null stehen. Ich habe aber keine schlussel im BC. Wie kann ich das wartungsschirm aufrufen im BC? sind nu 10 schirmen da..

Anhänge

Von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
GrandOldMan Dacia Lodgy 6