1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Orangesfarbige Warnleuchte leuchtet

Dieses Thema im Forum "Dacia Lodgy-Forum" wurde erstellt von RichardMCV, 25. Dezember 2017.

  1. RichardMCV

    RichardMCV Mitglied Bronze

    Threadersteller

    Beiträge:
    106
    Ort:
    Oldenzaal, NL

    Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
    Serien Limitee
    Mit den link von TEXAS hab ich alles auslesen konnen! Vielen dank Texas!

    Ich habe einige bilder gemacht vom fehlermeldungen. (naturlich hab ich Peyren auf DE eingestellt statt NL :D )

    Alle fehlermeldungen gelöscht und jetzt ist es abwarten...

    Naturlich auch vielen dank an alle anderen...:yes::yes::dance:
     

    Anhänge:

    romulus, lajo und Dacia-Alsace bedanken sich.
  2. oredans Mitglied Silber

    Beiträge:
    381
    Ort:
    NRW

    Dacia Sandero Stepway TCe 90 Start & Stop Easy-R
    slijmerd :D

    Sieht so aus als ob die batterie der übeltäter war/ist.
     
  3. camelffm

    camelffm Mitglied Diamant

    Beiträge:
    6.403
    Ort:
    Guxhagen / Ellenberg

    Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
    Laureate
    Nö, der Ladefehler ist schon fast Standart und taucht immer wieder auf. Das sind nur Impulsspitzen.
    Was aber dauerhafter zu sein scheint, die Außentemperatur Fühler geschichte.
    Unterbrochene Leitung. Die UCH verarbeitet das Tempsignal für die Elektrische Zusatzheizung und Außentemperaturanzeige. Das gibt wiederum auch einen Fehler in der UCH weil die eben nicht die Außentemp bekommt.
    Aber, alles in allem, der Fehler ist nicht schlim. Du kannst beruhigt weiter fahren. Es ist nichts am Motor oder an Teilen die Wichtig wären.
     
    oredans bedankt sich.
  4. oredans Mitglied Silber

    Beiträge:
    381
    Ort:
    NRW

    Dacia Sandero Stepway TCe 90 Start & Stop Easy-R
    Yeap, in der nachschau scheint es dass zu sein.
     
  5. Texas いいえ タイトル 必要

    Beiträge:
    7.582

    War die S&S Funktion noch aktivierbar?

    Wie sieht denn die Konfiguration von deinem Außentemperaturfühler aus und ist die Konfiguration noch original Zustand?
    anzeigen
    oder messen
    oder messen + anzeigen
     
  6. RichardMCV

    RichardMCV Mitglied Bronze

    Threadersteller

    Beiträge:
    106
    Ort:
    Oldenzaal, NL

    Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
    Serien Limitee
    Die S&S Funktion benutze ich eigentlich nie. Zu oft funktioniert es nicht (damit meine ich wegen al die parameter die dabei gehoren)

    Was meinst du mit die Konfiguration? kan ich die irgendwo andern? Ich habe heute wahren die fahrt auch die Außentemperatur beobachtet und die scheint zu funktionieren; die werte andert sich..


    Heute 30km gefahren und keine fehlermeldung gesehen.
     
  7. camelffm

    camelffm Mitglied Diamant

    Beiträge:
    6.403
    Ort:
    Guxhagen / Ellenberg

    Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
    Laureate
    DF012 - 2DEF - Memorized
    Das heist der Außentemperaturfühler Stromkreis (DF012) hat eine Verbindungsunterbrechung (2DEF) die nicht immer vorhanden ist (Memorized)
    Zur Zeit ist die Verbindung OK. Daher leuchtet keine Lampe auf.
     
  8. RichardMCV

    RichardMCV Mitglied Bronze

    Threadersteller

    Beiträge:
    106
    Ort:
    Oldenzaal, NL

    Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
    Serien Limitee
    die DF012, DF024, DF084 usw, sind dass die original codes von Dacia/Renault?

    Andere frage: es ist mich aufgefallen dass im unterstehende bild die werte fur die wartung und die restzeit fur olwechsel auf null stehen. Ich habe aber keine schlussel im BC. Wie kann ich das wartungsschirm aufrufen im BC? sind nu 10 schirmen da..
     

    Anhänge:

  9. Texas いいえ タイトル 必要

    Beiträge:
    7.582

    Ja das sind Hersteller spezifische Codes. Ich hatte hier etwas dazu geschrieben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen aus diesem Bereich - Orangesfarbige Warnleuchte leuchtet
  1. GrandOldMan
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    646
  2. Lodgy@5.5l
    Antworten:
    108
    Aufrufe:
    14.655

Diese Seite empfehlen