ODB2-Dongle gesteckt lassen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
... naja, was soll ich da sagen? Zum einmaligen Fehlerauslesen sicher nicht. Aber wenn ich als Spielmatz Torque auch so mal benutzen will, schon. Würdest du da immer ein Kabel ans Handy stecken wollen? Aber an der Verbindung liegt es ja auch nicht, die steht. Er findet ja nur keine Daten. Aber inzwischen habe ich ihn mal an einem anderen Auto probiert. Dort ist dasselbe Problem. Vielleicht ist das Teil einfach nur defekt. Gruß, Matthias
 
so wichtig ist Dacia nicht für die freien Hersteller! Da musst Du dich noch ein bißchen gedulden bis die ersten Geräte mit dem Steuercode für den Duster 2 auf den Markt kommen. Im ganzen Netz bin ich, nach intensiver Suche, nicht fündig geworden!
 
Hallo Romulus: Torque (pro und light), PyClip und Carly für Renault. Aber ich dachte eigentlich, es nutzt ein Duster-2er schon einen erfolgreich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Texas, klingt erstmal hochinteressant. Aber heute forsche ich das nicht mehr raus. Das probiere ich morgen mal. Danke, Gruß, Matthias.
 
Hallo @mamaetze , bei mir muß ich am Handy das Netz trennen dann verbindet er den Dongl und die UCH, danach kann ich wieder das Netz vebinden.
 
...danke Tiger, nur müsstest du mir noch sagen, welches "Netz" du meinst...., Funknetz oder Stromnetz? Letzteres hab ich nicht dran und ersteres wäre mir aber auch zu fummelig jedes mal.
 
aber HHOBD von EXZA funktioniert bei mir nicht. Die Bluetoothverbindung steht aber keine von drei getesteten Apps konnte eine Verbindung zum Fahrzeug herstellen. Danke, Gruß, Matthias.
Es geht um die Software. Den Dongle von EXXA der ja eigentlich gut ist kann keine Daten aus dem Duster 2 auslesen.
 
Also ich habe seit gestern auch Carly für Renault ,keine Probleme mit der Verbindung zum Duster.
Liest alle Steuergerät aus,dauert nur eine kleine weile.Benutze einen alten OBD Adapter.
Auch alle anderen Apps funktionieren ohne Fehler.20180828_201832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gleich machen nur mein Handy macht gerade ein Softwareupdate.
Was für ein Videoformat ist denn überhaupt möglich,kann ich leider hier im Forum nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.978
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück