Nun habe ich ihn fast fertig! !!!

Deine Versicherung zahlt dann ja nicht, da der Wagen ja die ABE verloren hat durch den Einbau des Chips.

Die Haftpflicht zahlt immer das ist gesetzlich geregelt. Sie holt sich halt dann was vom Halter zurück, aber das kann dem Geschädigten egal sein.

Dazu muss es ja erstmal gefunden werden.
Da ich es aber unsichtbar verbaut habe und es nur auf Knopfdruck benutze wird das schon mal sehr schwierig.
Meine beiden Gutachter haben es jedenfalls nicht gefunden bzw auslesen können.

Dazu muss es ja erstmal gefunden werden.
Da ich es aber unsichtbar verbaut habe und es nur auf Knopfdruck benutze wird das schon mal sehr schwierig.
Meine beiden Gutachter haben es jedenfalls nicht gefunden bzw auslesen können.
Bei einem Unfall mit Personenschaden kucken die auch schon mal genauer hin.
Insbesondere wenn das Auto in Trümmern liegt.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt, aber ich warte schon die ganze Zeit auf den Post wann „Leutuning“ endlich ein Link anbietet zu dem genialen Chiptuningteil mit dem er ja gar nichts zu tun hat ;)
Es lebe das virale Marketing *ggg*

Ein Schelm wer Böses dabei denkt, aber ich warte schon die ganze Zeit auf den Post wann „Leutuning“ endlich ein Link anbietet zu dem genialen Chiptuningteil mit dem er ja gar nichts zu tun hat ;)

Meine Gedanken seit 20 Posts ;-)

Hi,
alles wäre gut :huh: wenn nicht ein akresiver Schreibstil wäre , dazu ein paar nette Bilder
mit den Umbauten. Die im Übrigen jeder halbwegs geübter Gutachter findet.

Und ob nun Lachgas oder ähnliches eingespritzt wird........In der Garantie
Oh Gott:D........ Das haben wir schon vor zwanzig Jahren gemacht,

Ok das muß jeder selbst entscheiden.

Für alle "Vorsichtigen" ist sicher ein Verweis auf die Kosten für den Eintrag in den
"KFZ SCHEIN" eine Erlösung.

Aber, Nein, na gut.

Der Punkt ist einfach folgender:
Niemand, der halbswegs bei Verstand ist, haut ein Billig-Chiptuning in ein Neuwagen mit Garantie. Wirklich nur jemand, der zu viel Geld hat, tut soetwas.

Aber jemand der zu viel Geld hat kauft keinen Dacia. Das in Verbindung mit dem geschriebenen Schwachsinn und dem passenden Namen sorgt dafür, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass wir es mit einem Verkäufer für Chips zu tun haben ... :rolleyes:

Hättest nur fragen müssen.
Gib doch mal bei Google "CPA Chiptuning" ein.
Ich habe nur zusätzlich noch ein paar Einstellmöglichkeiten herausgefunden.
Ich bin nur ein Tuner und koche auch nur mit Wasser, lediglich das richtige und feinfühlige Würzen ist das, was es dann am Ende ausmacht.

In diesem Sinne Jürgen

----------

Der Punkt ist einfach folgender:
Niemand, der halbswegs bei Verstand ist, haut ein Billig-Chiptuning in ein Neuwagen mit Garantie. Wirklich nur jemand, der zu viel Geld hat, tut soetwas.

Aber jemand der zu viel Geld hat kauft keinen Dacia. Das in Verbindung mit dem geschriebenen Schwachsinn und dem passenden Namen sorgt dafür, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass wir es mit einem Verkäufer für Chips zu tun haben ... :rolleyes:

Erstens bin ich garantiert klar bei Verstand, und so wie Du über mich schreibst, habe ich eher Zweifel an Deinem.
Zweitens solltest Du dann auch bemerkt haben, daß ich kein Verkäufer von Chips bin, sondern (z. B. bei diesem Fahrzeug) eher davon abrate.
Mir zu unterstellen, daß ich Schwachsinn schreibe, finde ich einfach niveaulos.
Hättest Du meine Beiträge komplett und dann auch noch mit Verstand gelesen und selbigen dann auch noch beim Schreiben benutzt, dann wäre Dir diese Antwort erspart geblieben.

Immer schön friedlich bleiben.
Höflichkeit ist wie ein Bumerang, sie kommt meistens zurück.

In diesem Sinne Jürgen

@leutuning

bevor Du hier weiter die Mitglieder so angehst, solltest Du eventuell mal das hier und da speziell den Absatz 4 durchlesen und beherzigen.
Uli

@leutuning

bevor Du hier weiter die Mitglieder so angehst, solltest Du eventuell mal das hier und da speziell den Absatz 4 durchlesen und beherzigen.
Uli

Wenn Du das den anderen hier, die Leute wie mich so angehen (ich bin demnach ja Schwachsinnig, ohne Verstand und habe zu viel Geld) auch so schreibst, geht das voll in Ordnung.

Wer austeilt muß auch einstecken können.

Laß uns doch einfach friedlich bleiben.

In diesem Sinne Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch versteckte kommerzielle Werbung in diesem Bereich des Forums erlaubt?

Gegen schriftliche "Andeutungen" wird keiner etwas haben, wohl aber gegen hier gesetzte Eigenlinks.
So ist hier auch LZparts schon lange als gern gesehenes Mitglied unterwegs. :)

Wenn hier jemand über seine eigenen Erfahrungen als Tuner (egal ob privat oder gewerblich) berichtet, dann kann jeder frei nach seinen persönlichen Interessen daraus Infos ziehen ..... oder auch nicht.

Wen es nicht interessiert der braucht nicht weiter zu lesen und wer Interesse hat, der wird Detailfragen stellen.

Wenn man dabei auch noch die Person am anderen Ende der Tastatur achtet und höflich miteinander umgeht, dann können alle nur dabei gewinnen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.194
Mitglieder
75.814
Neuestes Mitglied
BigMac
Zurück