Neuigkeiten bei Osram Nightbreaker H11

Auf Grund dessen dass ich ganz selten im Dustern fahre, kommt das alles für mich nicht in Frage.
Ausserdem reicht mir das Licht was mein Auto zu bieten hat. ;)

Wo genau ist die Neuheit? Nach erstem Blick auf die Kompatibilitätsliste ist keines der Produkte für aktuelle Dacia Modelle und somit auch nicht dem Jogger zugelassen.

Wo genau ist die Neuheit? Nach erstem Blick auf die Kompatibilitätsliste ist keines der Produkte für aktuelle Dacia Modelle und somit auch nicht dem Jogger zugelassen.

OSRAMs neue NIGHT BREAKER LED SMART ECE H11 ist nach ECE R37 voll homologiert und damit für alle 12V-Fahrzeuge in allen ECE-Mitgliedsstaaten für alle Lichtfunktionen als geeigneter Ersatz für alle H11-Lampen und H11-Sockel zugelassen.
Durch die ECE R37-Zulassung der Lampe entfällt das Abgleichen von Scheinwerfer-Zulassungsnummern, das Mitführen von amtlichen Zulassungsdokumenten oder das Anbringen von Aufklebern

• Themenstarter Themenstarter

OSRAMs neue NIGHT BREAKER LED SMART ECE H11 ist nach ECE R37 voll homologiert und damit für alle 12V-Fahrzeuge in allen ECE-Mitgliedsstaaten für alle Lichtfunktionen als geeigneter Ersatz für alle H11-Lampen und H11-Sockel zugelassen.
Durch die ECE R37-Zulassung der Lampe entfällt das Abgleichen von Scheinwerfer-Zulassungsnummern, das Mitführen von amtlichen Zulassungsdokumenten oder das Anbringen von Aufklebern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist die Neuigkeit

Wo und in welchen Dacia sind denn H11 Leuchtmittel verbaut, Nebellampen oder wo?

Zuletzt bearbeitet:
Also beim Jogger sind in den Neblern H16 verbaut. H11 kommt hier nirgends zum Einsatz. Also ist das hier konkret im Joggerforum nicht direkt relevant.

Aber schön zu hören, dass es jetzt sowas gibt. Vielleicht kommt so eine allgemeine Zulassung mal bei den anderen Leuchtmittelsockeln. Gerade für die PY21W (Blinker) und H7 Fernlicht wären nett.

Die Scheinwerfer sind beim Jogger doch auch Halogen, aber welche?

Ich setze eher auf die Bosch +90
Ich hatte sie schon in einigen Fahrzeugen im Einsatz :-D
Ich werde sie auch wieder haben wollen <3

Ich werde die Scheinwerfer auch auf LED umrüsten, aber erst wenn es eine offizielle Freigabe seitens Dacia dafür gibt.

Also nie, da Dacia garnix freigibt sondern der Leuchtmittelhersteller.

Auf Antrag des Herstellers, klar, der will ja mit seinen Teilen Umsatz machen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.661
Mitglieder
76.492
Neuestes Mitglied
Bibster2025
Zurück