Neues Sandero & Dusterforum eröffnet.

I

Icemat

Neues Sandero & Dusterforum eröffnet.

Hallo,

ich freue mich euch das neue Sandero und Dusterforum vorstellen zu dürfen.

Also alles was zu diesen Modellen gehört, hier hinen.
 
Ich vermisse einen Link zum" Dacia Pickup und Dacia Express (Van)" Unterforum.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das wäre zwar möglich aber der Pickup und Express basieren doch auch auf dem Logan, insofern denke ich sind beide im allgemeinen Forum gut aufgehoben.

Was sagt die Gemeinde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das wäre zwar möglich aber der Pickup und Express basieren doch auch auf dem Logan, insofern denke ich sind beide im allgemeinen Forum gut aufgehoben.

Was sagt die Gemeinde?

Ich weiss das wir pick up Fahrer eine Minderheit sind aber ein Versuch
ist s auf alle Fälle wert finde ich.
Wenn nichts kommt wird eben wieder geschlossen.:D
Und noch was den Pick up gibt es schon viel länger wie den Duster.
 
Ich sehe das eigentlich auch so, dass Pickup und Express ins normale Logan-Forum gehören, da wir ja auch nicht Limousine und MCV trennen. Sandero und Duster sind ja doch im Kern andere Autos und verdienen daher einen eigenständigen Bereich, aber alle Varianten des Logan sollten sich den restlichen Forumsbereich teilen können. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
aber jetzt mal ehrlich, war das dringend nötig? Unterscheiden sich Sandero/Duster-Fahrer bzw. -Käufer grundlegend von Logan/Logan MCV etc. -Fahrern? Ich denke, nein... denn die grundlegende Idee hinter dem ganzen war und ist doch, ein bezahlbares Auto ohne unnötigen Schnickschnack zu kaufen und zu besitzen... und diese Eigenschaften vereinen sich unter dem Namen Dacia... oder haben Sandero/Duster-Fahrer andere Motive?
 
@matzechef:

Hallo,

ich denke, das hat nichts mit "nötig" zu tun. Oder andersrum: Wenn Du ein Problem oder eine Frage zu Deinem Sandero oder Duster hast, dann ist es doch leichter, in der jeweiligen Rubrik nachzuschauen, als alles durchlesen zu müssen...Es dient in erster Linie der Übersichtlichkeit halber.;)

Generell sind wir uns definitiv alle einig: Dacia ist eine gute, preiswerte und nicht zuletzt intelligente Art und Weise, wie man heutzutage Auto fährt.
Wir haben es - im Gegensatz zu anderen Marken - nicht nötig, mit unseren
Autos zu prahlen und einen auf "dicke Hose" zu machen. Wir schmunzeln nur
darüber, was manch einer hinlegt, nur um seinen Allerwertesten in gewissen
Fabrikaten für wirklich teures Geld von A nach B zu bewegen.
WIR können das auch - nur günstiger !!!:rolleyes:;):p:D:cool:

Und ich denke, da sind wir Dacia-Fahrer uns alle einig.

Wenn man bedenkt, das manche im Moment der Zulassung (1. Eintrag im Kfz-Brief) einen Wertverlust erwirtschaften, wofür wir ein komplett ausgestattetes Dacia-Modell dafür kaufen könnten, dann ist doch alles
gesprochen. Ich muss das nicht haben. Ich muss keinen Benz oder sonstwas fahren, nur weil ich womöglich ein übersteigertes Geltungsbedürfnis habe...
Ich fahre mit großem Stolz Dacia !!!

Grüße
Chris;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@matzechef:

Hallo,

ich denke, das hat nichts mit "nötig" zu tun. Oder andersrum: Wenn Du ein Problem oder eine Frage zu Deinem Sandero oder Duster hast, dann ist es doch leichter, in der jeweiligen Rubrik nachzuschauen, als alles durchlesen zu müssen...Es dient in erster Linie der Übersichtlichkeit halber.;)

Generell sind wir uns definitiv alle einig: Dacia ist eine gute, preiswerte und nicht zuletzt intelligente Art und Weise, wie man heutzutage Auto fährt.
Wir haben es - im Gegensatz zu anderen Marken - nicht nötig, mit unseren
Autos zu prahlen und einen auf "dicke Hose" zu machen. Wir schmunzeln nur
darüber, was manch einer hinlegt, nur um seinen Allerwertesten in gewissen
Fabrikaten für wirklich teures Geld von A nach B zu bewegen.
WIR können das auch - nur günstiger !!!:rolleyes:;):p:D:cool:

Und ich denke, da sind wir Dacia-Fahrer uns alle einig.

Wenn man bedenkt, das manche im Moment der Zulassung (1. Eintrag im Kfz-Brief) einen Wertverlust erwirtschaften, wofür wir ein komplett ausgestattetes Dacia-Modell dafür kaufen könnten, dann ist doch alles
gesprochen. Ich muss das nicht haben. Ich muss keinen Benz oder sonstwas fahren, nur weil ich womöglich ein übersteigertes Geltungsbedürfnis habe...
Ich fahre mit großem Stolz Dacia !!!

Grüße
Chris;)

Ich mach mit meinem -unseren Duster und logan auf dicke Hose und werde fast jeden Tag auf meine Autos angesprochen oder gefragt:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück