Neues Mitglied...Neuer Dokker...;)

Hmm...,hat keiner ein paar Infos, die er/sie weitergeben mag!?

Doch üüüich. :lol:

Habe den Thread bisher offensichtlich verpennt und gerade erst jetzt entdeckt.
Deshalb auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum! :prost:

Unsere Anja hatte vor einigen Jahren mal eine recht gute Checkliste ausgearbeitet, die anscheinend aber in Vergessenheit geraten ist.
Du findest sie hier: Checkliste bei Fahrzeugübergabe (https://www.dacianer.de/threads/checkliste-bei-fahrzeuguebergabe.947/#post-14769)
und die Checkliste im Beitrag #11

Einfach rauskopieren und ausdrucken was Du für sinnvoll erachtest - und schon hast Du das wesentliche auf das man beim Kauf achten sollte.

Erwähnte ich eigentlich schon, daß ich Ofenkäse liebe? :D
 
willkommen, Tartiflette hat auch seinen Reiz...
aber wo Lausitz?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Tartiflette hört sich auch gut an ;)
Aus der Niederlausitz, Landkreis SPN.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Zwar etwas verspätet...aber immerhin ;)
Geliefert am 27.04.2017
Bis jetzt, bei circa 2000km, sehr zufrieden!
 

Anhänge

  • 20170611T192757.jpg
    20170611T192757.jpg
    355,3 KB · Aufrufe: 18
Zwar etwas verspätet...aber immerhin ;)
Geliefert am 27.04.2017
Bis jetzt, bei circa 2000km, sehr zufrieden!

Du hast mein Auto !

Im Ernst : Willkommen auch von mir !

Meiner hat auch unlackierte Stoßfänger, und ich meine gerade in Arktic Weiß wirken die schwarzen Teile; auch die Seitenleisten, Türgriffe ...;richtig gut. Und das Facelifting steht dem Dokker sehr gut zu Gesicht! Gerade wegen unsere Hunde bin ich froh das ich gerade hinten einen unlackierten Stoßfänger habe. Die Stoßfänger bei meinem Basis MCV waren auch unlackiert, was soll's ? Da siehst du wenigstens nicht jeden Steinschlag - sieh's mal so.

Viel Freude mit deinem Dokker !

Greetz : Uwe
 
Moin Moin und Herzlich willkommen und immer gute Fahrt mit deinem Dokker Gruß aus MV vom klein LKW :dance::dance::dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.463
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück