Neuer Sandero 2020

Letzten Endes denke ich ist der neue Sandero eine Verbesserung, was Sicherheit usw. anbelangt. Für Dacia Fahrer die noch ganz anderes gewohnt sind, sind hier Nachteile zu nennen, ein Jammern auf hohen Niveau. Außerdem wäre es doch langweilig, wenn alles Perfekt wäre. So können wir uns immer wieder auf was Neues freuen :)

Grüße Martini
 
Richtige "Verzichts-Autos" mit 2 Zyl.- luftgekühlten Motoren mit GARNICHTS a la 2 CV - was zu einem entsprechenden Preis einen großen Charme hätte - wird es wegen der Sicherheits- und Abgasvorschriften neu nie weider bei uns geben.

Ich denke, Sandero ohne alles, ist das (gesetzliche) Minimum, was bei uns zulassungsfähig ist....
 
Weiß jemand ob die Autogasvariante des neuen Sandero jetzt einen vollständigen Bordcomputer hat, bzgl. Verbrauch, Restweite?

Grüße Martini
Habe eben nochmal nachgeschaut. Der Bordcomputer zeigt Gesamt- und Tageskilometer, verbrauchte Kraftstoffmenge, Durchschnittsverbrauch, Reichweite und Durchschnittsgeschwindigkeit an.
 
Wie heißt es so schön : für die Stadt reichts .... :D;)
Nee im Ernst: ich denke, dass auch heutzutage ein Auto dieser Größenordnung mit rund 100 PS nicht untermotorisiert ist.
Wir waren mit unserem Sandero II (75PS) schon in Schweden, Dänemark, Niederlande und Frankreich und sind auch ohne Probleme wieder nach Hause gekommen.
Ich frage mich immer noch wie wir das jedesmal nur geschafft hatten?
 
Wir waren mit unserem Sandero II (75PS) schon in Schweden, Dänemark, Niederlande und Frankreich und sind auch ohne Probleme wieder nach Hause gekommen.
Ich frage mich immer noch wie wir das jedesmal nur geschafft hatten?
Mein Reden...
auch mit 75 PS, und erst recht mit 100, kommt man überallhin und wieder zurück.:D;)
Und im europäischen Ausland, bei strengen Tempolimits, bringt einem ein PS-Bolide sowieso nix....
 
Der französische Konfigurator ist übrigens um die Zubehörliste ergänzt worden. Ist soweit auch auf der deutschen Preisliste einsehbar aber immerhin mit schicken Bildchen.
 
Wenn ich das aus den bisherigen Videos richtig in Erinnerung habe, hat der Benziner anscheinend keine Befestigung für den Tankstopfen, die LPG-Variante schon. Verstehen muss man das wohl nicht. Ist halt Dacia :whistle:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.789
Mitglieder
71.089
Neuestes Mitglied
Waldsteinberg
Zurück