Neuer Sandero 2020

Endlich hab ich was zum Spielen

Interessant dabei: Der Essential ink. Klima, 8 Zoll Media und Fahrersitzhöhe kostet etwas mehr als der
Comfort, der das (und weitere Dinge) schon drin hat.
 

Anhänge

  • comfort.JPG
    comfort.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 46
  • essential.JPG
    essential.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 41
Wirklich Sinn ergibt der Essential wohl nur, wenn man ihn nahezu pur genießt. Der Comfort hat ja auch noch die wesentlich hübscheren Radzierblenden, die Stoßfänger und Türgriffe in Wagenfarbe und weitere Annehmlichkeiten. Wenn man kein ausgewiesener Sparfuchs ist, wird man im Grunde ein klein wenig "genötigt", die Variante Comfort zu nehmen :whistle:
 
Tatsächlich, schon wieder nicht.
Vielleicht wird nun die Zubehörliste dazu programmiert. Das CVT beim Steppy hat ja auch noch gefehlt.
 
Habe mir den Stepway jetzt auch vor Ort in "echt" angucken können.
Der macht wirklich was her; sein Vorgänger wirkt daneben wie aus einer anderen Zeit...und so klein!

BTW: Der deutsche Konfigurator ist jetzt ganz normal für beide Varianten über die Startseite aufrufbar!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-08 um 19.52.20.png
    Bildschirmfoto 2021-01-08 um 19.52.20.png
    253,3 KB · Aufrufe: 21
Habe mir den Stepway jetzt auch vor Ort in "echt" angucken können.
Der macht wirklich was her; sein Vorgänger wirkt daneben wie aus einer anderen Zeit...und so klein!

Ging mir auch so. Ich hatte mir im Dezember den Stepway angeschaut, der "alte" Stepway stand gerade nur ein paar Meter entfernt. Das gesamte Auftreten hat mich wirklich "angemacht".
Vorgestern hatte ich ihn mir in Blaumetallic angeschaut, auch hübsch. Das Kometgrau jedoch ist als Stepway richtig passend. Ich freue mich auf den "Kleinen".
 
Hätte gerne zeitnah die passende Kofferraumwanne, die vom stepway II passt nicht, da Sie die Rückbank jetzt anders geteilt haben. Der Rest passte, nur halt die Rückbankhalterung ist auf der falschen Seite.
Schlau gemacht...
 
Hätte gerne zeitnah die passende Kofferraumwanne, die vom stepway II passt nicht, da Sie die Rückbank jetzt anders geteilt haben. Der Rest passte, nur halt die Rückbankhalterung ist auf der falschen Seite.
Schlau gemacht...
Ich hatte vor einer Woche LZParts angeschrieben und warte auf Antwort. Ein komplettes Set möchte ich auch haben, sprich Schutz der Ladekante aussen und innen, sowie eine Wanne.
 
Ihr wollt was bei LZ- Parts bestellen und habt keinen Duster ? , blöde Idee......andere Autos werden da mittlerweile sehr stiefmütterlich behandelt, vielleicht ändert sich das ja im Laufe der Zeit wenn die Absatzzahlen höher werden. Aber Kofferraummatte sollte sich grad noch ausgehen
 
Das ist eine gute Information. Dann werde ich mich zusätzlich noch bei anderen Herstellern umschauen.
 
Es werden relativ viele tce 90 angeboten. Bei dem geringen Preisunterschied zur LPG Variante stellt sich sich Frage warum wohl doch der tce 90 so oft verkauft wird. Nach ein paarmal Gas tanken ist der Preisunterschied amortisiert und das selbst wenn ich zu 80 Prozent im Benzinmodus fahren würde. Oder übersehe ich da was??
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück