Neuer Sandero 2020

Beim Sandero mag das nochmal anders aussehen, aber vorallem bei älteren Benzinern habe ich da die Zuverlässigkeit eines Benziners zu den Kosten eines Diesels.
Es ist einfach so, dass bei einem einfachen Saugmotor mit Saugrohreinspritzung weniger Komponenten dran sind die möglicherweise Ärger machen, als an einem Diesel mit DPF, Common-Rail Einspritzung, AGR und vielleicht auch noch AD-Blue und notfalls komme ich sogar noch auf Gas weiter, wenn das Benzinsystem streikt. Notstart auf Gas haben bisher alle Anlagen beherrscht.
Vorallem werden damit auch große Motoren wirtschaftlich und ich friere im Winter nicht (Hallo Zuheizer) und quäle mich nicht beim Anlassen, wenn es mal wieder richtig kalt ist. In den letzten Jahren hatten wir in Oberammergau häufig -15°C und auch kälter. Da habe ich viele Diesel gesehen, die entweder nicht ansprangen oder mit versulztem Filter liegen geblieben sind. Währenddessen saß ich im T-Shirt im warmen Auto und war glücklich. Die Garage hat das ganze Jahr 18°C
 
Schon jemandem aufgefallen das in der Preisliste unter Zubehör eine Standheizung gelistet ist?
 
Hallo,

hat man schon bei einem Händler was gehört, bis wann der CVT kommen soll?
 
Wenn man mit angeblichen Erlkönigen vergleicht, fehlt beim Bild oben die Tankklappe an der rechten Seite. Wäre damit als Fotomontage enttarnt.
El nuevo Dacia Sandero al detalle en estas fotos espía
Komplett neuer Dacia Sandero (2020) erstmals erwischt: Technik vom Clio

Obiges Bild stammt übrigens vermutlich von hier:
Neue Autos 2020: Über 60 Neuheiten mit Preisen und Marktstart
nein, ich glaube das Foto ist bereits 1-2 Jahre alt, meine es schon mal bei Auto B... gesehen zu haben...
 
Auf dem deutschen YouTube Kanal gibt es einige neue Videos bezüglich der neuen Sandero und Logan Modelle.
 
War heute im AH wegen KD meines Sandy. Gibt da noch keine Prospekte vom neuen S 3, nur Online halt. Vor Februar werden sie auch kein Modell für die Ausstellung bekommen, wegen Corona..., meinte der Verkäufer :unsure:. Allerdings könnte man sich schon einen bestellen. Ein Kunde habe bereits einen gekauft, der komme wohl im März. Der wollte nicht mehr warten.

Grüße Martini
 
War heute im AH wegen KD meines Sandy. Gibt da noch keine Prospekte vom neuen S 3, nur Online halt. Vor Februar werden sie auch kein Modell für die Ausstellung bekommen, wegen Corona..., meinte der Verkäufer :unsure:. Allerdings könnte man sich schon einen bestellen. Ein Kunde habe bereits einen gekauft, der komme wohl im März. Der wollte nicht mehr warten.

Grüße Martini
Also in Fulda, steht schon ein schwarzer Stepway auf dem Hof. Sagten auch das Sie Glück hatten und erstmal nur diesen einen haben.
 
Zurück