Neuer Sandero 2020

Hmm,CVT Getriebe. Aber nicht zusammen mit Autogas. Sehr Schade.
 
Wenn ich mir so das Cockpit ansehe...
Um das Display herum ist noch viel Platz, ein 14-16 zoll Navi/Android/Tablet müsste da hin passen.
Und, die 12V Dose wirkt da irgendwie deplatziert - da gehört ein Flaschenhalter hin. :alcohol:


1608300842242.png
 
Leider gibt es den Konfigurator immer noch nicht auf der deutschen Webseite:verysad:. Zumindest den Prospekt kann man sich online schicken lassen. Aber langsam dürfte sie es mal einstellen. Mann will doch spielen ..:rotate:
 
Ich warte auch immer noch drauf, obwohl wir den Wagen längst bestellt haben. Ist echt ein bisschen kurios, das der schon in etlichen Autohäusern steht, aber noch nicht auf der Website konfiguriert werden kann...
 
Dann sei froh. Diese Kegelräder / Riemen Automatik frisst reichlich Drehmoment und Leistungsausbeute.
11% weniger Drehmoment und 9 km an V/max. Beim Stepway über 2 Sekunden mehr von 0 auf 100.
Für brutto bis 17.000 Euro bekommt der Stepway CVT Fahrer Fahrleistungen, kaum besser als beim
Sandero 2 der Typ SCe75
 
Ich kann da nichts zu sagen, ich habe nicht mal einen Führerschein. Ich bin nur für das Aussuchen eines geeigneten, bezahlbaren Vehikels zuständig und später diene ich als zusätzlicher Ballast, Navigator und als Toter-Winkel-Warner ohne Aufpreis :)
 
Die Zeiten in denen man viel an Miete oder Kaufpreis gegenüber der Stadt spart, sind schon sehr, sehr lange vorbei. Ich wohne in einem 16.000 Seelen Städtchen. Darmstadt ist ca. 35 - 40 km entfernt. Frankfurt ungefähr 45 km. Bei mir liegt die durchschnittliche Miete für Neubau bei 10€ pro m². Darmstadt hat 10,5€ pro m², Frankfurt am Main nur unwesentlich mehr.

Die Zeiten in denen man halb so viel Miete gezahlt hat sind solange her, dass man sich daran nur wie in einem Märchen erinnert. In einem weit entfernten Land vor langer, langer Zeit. Ok, es gibt ein paar Dörfer am Arsch der Welt wo das alles noch stimmt, aber alles was im Umkreis von 30 km an einer 100k Stadt liegt, ist inzwischen genauso teuer wie der Stadtrand selbst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.376
Beiträge
1.024.430
Mitglieder
71.138
Neuestes Mitglied
giogio
Zurück