Neuer Sandero 2020

Gerade den Steppy in Weiß bestellt. Weiß kostet "nichts", man sieht kaum Kratzer und wird von allen gesehen. Weiß ist die einzige Lösung aller Probleme :D
 
Gerade den Steppy in Weiß bestellt. Weiß kostet "nichts", man sieht kaum Kratzer und wird von allen gesehen. Weiß ist die einzige Lösung aller Probleme :D

Weiß kostet "nichts", man sieht kaum Kratzer und wird von allen gesehen. Weiß ist die einzige Lösung aller Probleme
Gefällt weiß auch gut. Haben die Farbe beim Lodgy. Steht diesem sehr gut, finde ich. Weiß geht beim Sandro auch. Was man bei weiß deutlich besser sieht, ist der Flugrost :D
 
Silber ist relativ unempfindlich im Gegensatz zu schwarz,
habe beide Farben im Fuhrpark
 
Weiß...
da sieht man den DRECK aber gut, besser ist grau, "staubgrau". :D
Auch wenn dann der Kommentar kommt:
"Grundierung is drauf, was soll es werden?"
Auf weiß sieht man wirklich alles.

Vielleicht deswegen darüber nachdenken den Dreck auszutricksen indem man vor der ersten Fahrt einfach selbst das Offroad-Design aufträgt:

Spray On Mud!
 
Auf weiß sieht man wirklich alles.

Vielleicht deswegen darüber nachdenken den Dreck auszutricksen indem man vor der ersten Fahrt einfach selbst das Offroad-Design aufträgt:

Spray On Mud!
:blink: nun weiß ich auch wie der Typ im Nachbarort seinen weißen Truck so exakt dreckig bekommen hat...!
Danke für diese Erleuchtung!

Weiß beim Sandero kann ich mir nur schwer vorstellen, beim Lodgy schaut das gut aus!
 
In einem Video gabs ein Bild von einem Silbernen Sandero.
Und anbei noch ein gutes POV Drive Video.
 

Anhänge

  • silber_vorne.png
    silber_vorne.png
    1,6 MB · Aufrufe: 20
Autohaus Renault Wahl in Siegen hat das neue Modell als Stepway in Taklamakan Orange in der Ausstellung sehe ich grade. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.372
Beiträge
1.024.348
Mitglieder
71.133
Neuestes Mitglied
DaciaFfm
Zurück