Neuer Sandero 2020

Und die Ladekante ist weiterhin unverkleidetes nacktes Blech. An sich nicht wild, aber irgendwie trotzdem doof.
 
Gibt's denn überhaupt schon Infos zu Ausstattungslinien Preisen oder sowas?
 
1603825934282.png

Hier sieht man den Hebel für die Entriegelung der Tankklappe unter dem Stepway Schriftzug.
In der leeren Fläche über dem Verstellrad für die Scheinwerfer sitzt der LPG Schalter als es scheint wohl noch einen Schalter zu geben der dort platziert werden kann ich frage mich welcher das sein könnte....

Ansonsten auch gut gelöst das dort jetzt Gummi oder sowas im Bereich der Fussablage ist und es hoffentlich nicht mehr durchscheuert.
 
Mir gefällt das neue Modell nicht so gut, wie das ältere Modell. Ich mag es, dass der ältere höher ist und dem Duster ähnlicher. Das neue Modell wirkt eher windschnittiger (weniger Bodenfreiheit, weniger Höhe, minimal schlechtere Sicht?). Wer es SUV-mäsiger mag bevorzugt vermutlich das ältere Modell, wer es mehr in Richtung Kia und Kleinwagen mag, dem gefällt wahrscheinlich das neue besser..
Ist Geschmacksache.
 
Mir gefällt das neue Modell nicht so gut, wie das ältere Modell. Ich mag es, dass der ältere höher ist und dem Duster ähnlicher. Das neue Modell wirkt eher windschnittiger (weniger Bodenfreiheit, weniger Höhe, minimal schlechtere Sicht?). Wer es SUV-mäsiger mag bevorzugt vermutlich das ältere Modell, wer es mehr in Richtung Kia und Kleinwagen mag, dem gefällt wahrscheinlich das neue besser..
Ist Geschmacksache.
Da hast du wohl Recht.
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich zum ersten Mal den aktuellen Nissan Micra gesehen hatte. Flacher, breiter, der hatte so gar nix mehr vom Hausfrauenimage der vorherigen Modelle.
Gefällt mir zwar, aber ein Kleinwagen ist das nicht mehr.
 
Der Sandero II war so Grösse Polo,Fiesta oder Corsa und vergleichbare.
Der Sandero III konkurriert vom Platzangebot her schon eher mit Golf,Focus und Astra.
Dafür schiebt Dacia unten den Spring nach der irgendwo zwischen Up und Polo liegt.
 
Für die Basis ist der Preisaufschlag moderat. Ich schätze aber, daß man den Sandero durch die Fülle neuer Technik- und Komfortextras preislich ganz schön hochrüsten kann. Bin mal gespannt, ob bzw. eigentlich erwarte ich sogar, mit meiner Bestellung inkl. Überführung und Garantieverlängerung bei > 15k zu landen.
 
Der eine Knopf sieht nach Öffner für den Kofferraum aus? :think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.599
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück