Neuer Sandero 2020

Wenn ich nicht ganz daneben liege, war Volvo der erste der solche Frontscheinwerfer vom Design her vorgestellt hatte.
1291839.jpg


Volvo XC40 (2017) im Test ▷ Testberichte.de-∅-Note
 
Ich bin sehr auf die Preise gespannt. Hoffentlich mit Basismotor, Klima, elektrische Fensterheber vorn und einfachem Radio noch spurbar unter 10000€ zu haben.
Der wäre was für meine Frau.
 
Ich bin sehr auf die Preise gespannt. Hoffentlich mit Basismotor, Klima, elektrische Fensterheber vorn und einfachem Radio noch spurbar unter 10000€ zu haben.
Der wäre was für meine Frau.
Ich gehe mal davon aus weil Radio ist Pflicht wegen Freisprechanlage. Und Klima gibt's zumindest beim Dokker schon in der Basis und wer will schon n Auto ohne Klima heutzutage?
 
.... Und Klima gibt's zumindest beim Dokker schon in der Basis und wer will schon n Auto ohne Klima heutzutage?
Och meine Schwiegereltern zum Beispiel... Da muss man bei 35 Grad im Hochsommer die Klimaanlage aus machen, weil's ja sooo ungesund ist oder man lässt die Klimaanlage laufen und die Fenster werden trotzdem aufgemacht. Sich aber gleichzeitig über die Hitze im Auto beschweren.... Also es gibt Leute die keine Klima im Auto wollen....


Den aktuellen Sandero gibt's ja auch noch ohne. Wobei ich Zweifel habe das sich der überhaupt verkauft
 
Da muss man bei 35 Grad im Hochsommer die Klimaanlage aus machen, weil's ja sooo ungesund ist oder man lässt die Klimaanlage laufen und die Fenster werden trotzdem aufgemacht. Sich aber gleichzeitig über die Hitze im Auto beschweren....

Ja, ein Freund meinte mal dazu:
"Lieber erstinken als erfrieren..." :bang:
 
Was man bisher so sehen kann ein durchaus gelungenes Fahrzeug. :yes:
Gerade der 50l LPG Tank, Notbremsassistent (Gesetz), Lenkradhöhen/tiefenverstellung ist eine Veränderung in die richte Richtung.
Bei der Motorenpallette (SCe 65, TCe 90, TCe 90 CVT und TCe 100 ECO-G) wird auch eine große Käuferschicht angesprochen.
Was mir nicht so gefällt, sind die aus meiner Sicht zu tief sitzenden Lüftungsdüsen auf Fahrer und Beifahrerseite.

Noua-Dacia-Sandero-48.jpg


Noua-Dacia-Sandero-49.jpg


Noua-Dacia-Sandero-29.jpg


Noua-Dacia-Sandero-39.jpg


Noua-Dacia-Sandero-32.jpg


Noua-Dacia-Sandero-27.jpg


Noua-Dacia-Sandero-36.jpg


Noua-Dacia-Sandero-43.jpg

Noua-Dacia-Sandero-6.jpg


Noua-Dacia-Logan-3.jpg


Noile Dacia Logan, Sandero și Sandero Stepway vin în România în curând
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig: es gibt eine Füllstandsanzeige für den LPG-Tank im Zentraldisplay? Das sieht endlich mal nicht mehr nach einer Nachrüst-Bastellösung aus, so wie bisher:yes:

Technisch scheint der neue Sandero ein echter Quantensprung zu werden. Ich bin auf die Preise gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussehen, Abmessungen, Sicherheit und Ausstattung sind sehr gelungen.
Weshalb der Hersteller nur 67 und 90 PS , vom Gas mal abgesehen, anbietet, wird er selbst wissen.
Mit anderen Worten, die Motorisierung beim Sandero endet, wo bei anderen Marken der Anfang ist.
Kann mir vorstellen, dass das in Autotests als das große Manko beim Sandero aufgeführt werden wird.
Auch bei Kunden. Siehe Foto, was es für 15 Mille schon gibt. Von wegen SCe65 - das Doppelte !!
clio TCe130.JPG
 
Aussehen, Abmessungen, Sicherheit und Ausstattung sind sehr gelungen.
Weshalb der Hersteller nur 67 und 90 PS , vom Gas mal abgesehen, anbietet, wird er selbst wissen.
Mit anderen Worten, die Motorisierung beim Sandero endet, wo bei anderen Marken der Anfang ist.
Kann mir vorstellen, dass das in Autotests als das große Manko beim Sandero aufgeführt werden wird.
Auch bei Kunden. Siehe Foto, was es für 15 Mille schon gibt. Von wegen SCe65 - das Doppelte !!
Anhang anzeigen 98355
Irgendwo muss Dacia ja Abstand wahren. Und mal im Ernst fürn Kleinwagen reichen 90 PS.
 
Naja... als Kleinwagen würde ich ihn nun nicht mehr unbedingt bezeichnen. Aber dass ein gewisser Abstand gehalten werden soll zu Renault-Modellen, ist plausibel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.648
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück