Neuer Sandero 2020

Weil ich 1. keinen Bedarf habe bei einem ganz neuen Modell den Betatester zu machen.
So ganz neu sind die meisten Teile ja auch nicht mehr. Was will man den an neue Teile als Tester herhalten? Das einzige wo was schief laufen könnte wäre in der Produktion.
 
Tankdeckel links, Auspuff rechts - oder nur eine neue Paintshop Variante?
 
Das Datum ist erkennbar,7 September,da wird er dann wohl vorgestellt,Das wäre ja bald. ;)

Benziner mit 65,72,101 und 130 PS und Diesel mit 86 und 116PS wenn der Übersetzer nicht lügt.

Und der 101 PS auch als LPG Variante.
 
Nunja ist halt abzuwägen ob es Sinn macht auf den neuen umzusteigen, kommt drauf an wieviele Neuerungen es gibt es ist ja nicht absolut alles bekannt bis jetzt.
 
Ich hoffe wirklich auf eine baldige Vorstellung, da bei mir etwas der Schuh drückt. Bis Juni 2021 brauche ich was Neues und wenn bis Januar der neue Sandero noch nicht bestellbar sein sollte, muß ich mich anderweitig orientieren.
 
Voll-LED soll es zumindest in den höheren Ausstattungslinien geben laut Bericht. Ich hoffe ja, es wird ihn auch ohne LED Abblendlicht als z. B. Comfort mit einer guten Auswahl an Zusatzausstattungen geben. Klimaautomatik & RFK wäre Pflicht bei mir. Denn Voll-LED Scheinwerfer will ich nicht haben...
 
Das Datum ist erkennbar,7 September,da wird er dann wohl vorgestellt,Das wäre ja bald. ;)

Benziner mit 65,72,101 und 130 PS und Diesel mit 86 und 116PS wenn der Übersetzer nicht lügt.

Und der 101 PS auch als LPG Variante.

Stefanvde; ich kann keine Motorshow in keinem Land am 07.Sept finden in diesem Jahr. Die wurden m.W. alle wegen der Grippe abgesagt. Was mich auch wundert, weshalb die deutsche Kfz Presse noch kein Wort über die Vorstellung ins Netz schickte. Hast du vielleicht was gefunden?
 
@Güterzug

Es gab vor einigen Wochen nur die Ankündigung von Dacia das der Sandero IIi vorgezogen wird,also eher erscheint und die Präsentation online erfolgen wird.
 
Voll-LED soll es zumindest in den höheren Ausstattungslinien geben laut Bericht. Ich hoffe ja, es wird ihn auch ohne LED Abblendlicht als z. B. Comfort mit einer guten Auswahl an Zusatzausstattungen geben. Klimaautomatik & RFK wäre Pflicht bei mir. Denn Voll-LED Scheinwerfer will ich nicht haben...
LED Scheinwerfer haben eigentlich nur Vorteile aber viele Leute wollen einfach keine moderne Technik haben oder nicht von dem weg was sie kennen.
 
na dann viel spaß, wenn das teil in ein paar jahren mal kaputt geht.
scheinwerfer defekt = wirtschaftlicher totalschaden

eine legalisierung von led retrofit wird ja durch die autohersteller erfolgreich boykottiert.
 
... ich kann keine Motorshow in keinem Land am 07.Sept finden in diesem Jahr. Die wurden m.W. alle wegen der Grippe abgesagt.
Wegen Grippe wurde keine Motorshow abgesagt. Die Grippewelle ist mit den Abstandsregeln Ende März abrupt beendet gewesen. Wenn, dann wurde wegen Covid-19 abgesagt.

Außerdem: Du musst auch nach Online-Shows suchen. Davon wurde bisher noch keine abgesagt.
 
Das Datum 7. September ist in dem Artikel allerdings noch mit einem „?“ versehen. Also nicht unbedingt eine gesicherte Erkenntnis.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.690
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück