Neuer Sandero 2020

Unnütz. Der Titel ist selbsterklärend. Der Sandero 2 wäre 2020 nicht neu. Kann nur der 3 gemeint sein.
Kann nur 3 gemeint sein ... . Ganz doof bin ich auch nicht.
Aber wenn man etwas nachlesen möchte oder neue User öffnen diesen Thread, dann muß lange rumgefummelt werden um die Seite zu finden wo das gesuchte Modell anfängt.
Versteh nicht, warum ihr eine Trennung nach Modelljahrgängen oder Facelift so abwegig findet ?
 
Versteh nicht, warum ihr eine Trennung nach Modelljahrgängen oder Facelift so abwegig findet ?
Das ist nicht abwegig, denn diese Unterteilung gibt es hier im Forum bereits (Logan I, Logan II, Sandero I, Sandero II...). Ein neues Unterforum wird dann erstellt, wenn das neue Modell in den Verkauf kommt.
 
Ist nicht abwegig das sie die Leuchten vom Spring nehmen, und im allgemeinen die selben Teile möglichst oft in verschiedenen Modellen, senkt die Kosten.

Was die Assistenzsysteme angeht gibts natürlich Mecker wegen Totwinkelwarner nach dem Motto brauch und will ich nicht aber Mein Gott n Notbremssystem wollen se dann auch nicht aber es ist Pflicht demnächst also kommt Dacia eh nicht drumrum, und mal im Ernst das kann schon den ein oder andern Unfall verhindern.
 
Kann ich denn den NEUEN Sandero schon irgendwo Probefahren?
In Rumänien! Dazu musst Du Dich aber bei Dacia als Testingenieur anstellen lassen. Ich glaube, andere dürfen die wenigen verfügbaren Erlkönige im Moment nicht bewegen.
 
Ich bin mir noch den Kopf dran am zerbrechen was ich mit meinem Geld machen soll, vielleicht bestell ich ja den neuen wenn er raus ist und bekannt ist was er an Funktionen und Ausstattung hat.

Es gibt leider auch viele andere Automarken hier in der Gegend die in mein Preisbudget fallen würden (VW; Skoda, KIA und n paar andere)

Dacia Spring schön und gut aber mit Lademöglichkeiten und so weiter ist es noch solala in Deutschland also noch keine saugute Option da ist man mit nem Hybrid besser bedient vorerst.
 
Verzögert sich der Sandero wegen Coronoa oder wann ist die Vorstellung geplant?
 
Der dürfte sogar etwas eher kommen. :)
Was bisher so mitzubekommen war deutet darauf hin das das Werk jetzt in der Sommerpause auf die Produktion der 3. Generation umgerüstet wird und nach der Sommerpause die Fertigung gestartet wird. ;)
 
Gute Frage nächste Frage, soll ich die dritte Generation bestellen oder besser nicht?
Und es gibt ja auch noch zig andere Automarken da draussen...... da kann man sich sowieso kaum entscheiden.
 
Das ist immer eine sehr persönliche Entscheidung.

Ich habe vor kurzer Zeit noch einen beim Händler verfügbaren Sandero II gekauft.

Weil ich 1. keinen Bedarf habe bei einem ganz neuen Modell den Betatester zu machen und 2. weil ich nicht ganz glaube das der Sandero III noch zu so günstigen Preisen zu bekommen sein wird. ;)
 
... da kann man sich sowieso kaum entscheiden.
Kauf' einen Sandero II, den kann man guten Gewissens empfehlen.

Bis man eine Empfehlung für den Sandero III aussprechen kann, vergehen noch zwei Jahre. Wenn Du so lange warten willst, melde Dich einfach nochmal, wenn es so weit ist.
 
Kauf' einen Sandero II, den kann man guten Gewissens empfehlen.

Bis man eine Empfehlung für den Sandero III aussprechen kann, vergehen noch zwei Jahre. Wenn Du so lange warten willst, melde Dich einfach nochmal, wenn es so weit ist.

Ich fahre grade einen 2017er Sandero Stepway, TCe90. Allerdings mittlerweile schon Kofferraumklappe neu, Kotflügel neu, Stossfänger neu und auch schon wieder gut zerschrammt....

Und meine Grossmutter findet an allem was es mir madig zu machen wenn ich mit ihr drüber spreche.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück