Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baust du Facelift Teile dran, erkennt der Dacia affine Mensch höchstwahrscheinlich keinen Unterschied ob es ein Facelift ist oder nicht.
Und warum sollte die Betriebserlaubniss erlöschen? Ist der Facelift Dokker ein anderes Auto mit anderen Typengenehmigungen als der vor Facelift?...
Aber dann so oder so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die ABE verlieren, da Lenkrad plus Airbag sicherheitsrelevante Bauteil sind....
Und warum sollte die Betriebserlaubniss erlöschen? Ist der Facelift Dokker ein anderes Auto mit anderen Typengenehmigungen als der vor Facelift?
Auf den Teilen sind doch Teilenummer und Prüfzeichen... Die Teile für den Dokker sind für den Dokker geprüft....
Es scheint also (wie in D bei PKW Umbauten üblich) zumindest nicht ganz so einfach zu sein.......
Meinst du das Kühlmittel (Kühlerfrostschutz) oder das Kältemittel ( Klimaanlage) ?Mein Dokker hat allerdings eine andere EG Prüfnummer als die vor 2017. Grund war wohl das neue Kühlmittel... In dem ganzen Übergangskuddelmuddel beim Jahreswechsel ging das zwar bei mir zulassungstechnisch unter, aber die Tatsache einer anderen Nummer war so. Ich habe die Endziffer 40, die Version von 2016 hatte die 39.
Das er Neuer aussieht. Sonst nichts.
Ich habe mir Bilder angeguckt und bin mir auch nicht sicher was mir besser gefällt.