Neuer Duster II - Wer hat schon einen und wieviel Km ? :)

Hallo Zusammen,

mal ne frage da ich mittlerweile die Übersicht verloren hab.

Wer hat schon einen Duster2 im Besitz und etwas KM raufgefahren ? :) Vermutlich sind alle nun mit fahren beschäftigt :D

Lg Sascha
Hallo,

Heute hab ich meinen Duster Prestige bekommen.Cdi116 mit Ad Blue. (Nach fast 8 Monaten und eigentlich wollte ich den Tci125) Jetzt hat er 200 km auf dem Zähler. Bin sehr zufrieden
 
Ich hab in ein paar Tagen die 20000-Erstinspektion :silenced: Bald wirds wieder Zeit sich Gedanken um ein neues Auto zu machen.

Zulassung Ende April.
 
Meiner, 4WD dCi110, hat jetzt knapp über 13.000 km runter seit Mitte Mai.
Passt noch alles. Verbrauch zwischen 5,8 und 7,3 Liter(das im Hängerbetrieb), Bei normalen Fahrten auf der Straße und im Revier bin ich so um die 6,5 Liter. Kann ich nicht meckern.
Hoffentlich geht es so weiter
 
Hallo Zusammen,

mal ne frage da ich mittlerweile die Übersicht verloren hab.

Wer hat schon einen Duster2 im Besitz und etwas KM raufgefahren ? :) Vermutlich sind alle nun mit fahren beschäftigt :D

Lg Sascha
Da war ich wohl mit am meisten auf der Straße. Meinen Duster II habe ich im April diesen Jahres bekommen und hab bis zum heutigen Tag 23.000 Km drauf gefahren. Und ich kann allen sagen die weit weniger auf dem Tacho haben, er fährt sich auch dann noch sehr angenehm und ich musste bisher keinerlei Reperaturen vornehmen. Die Verschleißteile befinden sich nach wie vor in einem akzeptablen Zustand.
Das einzige worüber ich schimpfen kann ist beizeiten die Elektronik. Der Tempomat reagiert manchmal erst auf den 4 Befehl, und die digitale Tankanzeige fängt erst nach 90 gefahrenen Kilometern an mitzulaufen. :blink:
 
Hatte heute morgen 22.222 km oben.Anhang anzeigen 69657

Meine Lenkradtasten gehen ganz normal (leicht)...
Hi DaDuster, bei meinem Blue Dci 115 Prestige mit voller Hütte, hat die Uhr gerade auf 1000 geschaltet.

Was ich aber an meinem Fahrzeug anders habe ist, dass bei mir die Anzeige der Uhrzeit und der Temperatur nur auf dem Display des MediaNav angezeigt wird. Kann man das irgendwo einstellen, oder muss das so sein ?
 
Seit 29.08 (Verbrauch ~6.9 Liter)
10'000 KM

Problemchen:
- klappernder Hitzeschutzblech
- wackelnder Fahrersitz
- Tankanzeigen Demenz 1x
- Kameraproblem bei Kälte

Ansonsten Tadelloses Gefährt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.927
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück