Neue NGG Maps

So Habe Mit Dacia Tele für die neuen NNG Maps braucht man keine neue Software man kann sie so wie ich ja 3Jahre Kostenlos habe runterladen

Das gilt auch für das neue Kartenmaterial laut Dacia
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran erkennst du, dass du NNG-Karten hast?
Neu muss die Software für die NNG-Karten sein, weil es neue Funktionen gibt, welche die alte Software nicht bietet.
Welche Versionsnummer hat dein MediaNav jetzt?
Das gilt auch für das neue Kartenmaterial laut Dacia
NNG-Maps sind Kartenmaterial. Nur eben nicht das selbe wie bei der bisherigen Software.

Ich würde mich ja freuen, wenn bei dem 3-Jährigen kostenlosen Update auch direkt auf NNG upgedatet wird.
Dafür sehe ich aber immer noch keinen Beweis.
Könnten das bitte noch andere User testen, welche die drei Jahre auch haben?

Ich bin drauf und dran, mir das Paket zu kaufen.
Nicht, weil ich es brauche, sondern weil ich einfach neugierig bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich ja freuen, wenn bei dem 3-Jährigen kostenlosen Update auch direkt auf NNG upgedatet wird.
Ich habe jetzt den Rest dieser Diskussion vorsichtshalber nochmal gelesen und komme nicht ganz mit.
Wenn ich Karten kaufe (ich habe extra in meinen emails in die Rechnungen geschaut) bekomme ich die Karten doch schon seit mindestens 2016 von NNG LLC, das ist doch einfach nur die Partnerfirma in Ungarn, die die Karten von Here (ich hoffe ich habe dass richtig in Erinnerung) für Renault/Dacia und evtl. andere aufbereitet und vertreibt.
Verstehe ich hier jetzt irgendwas komplett falsch?
NNG stellt doch gar keine eigenen Karten her.
 
Verstehe ich hier jetzt irgendwas komplett falsch?
Dacia nennt sie NNG-Maps.
Das sind neue Karten mit neuer Software (so. zB. die Möglichkeit, dass der Anwender Staus und anderen Gefahren über die neuen Karten melden kann, die dann bei allen anderen angezeigt werden, die auf dieser Stecke fahren (Prinzip WAZE).
Dacia ruft dafür im Moment 99€ auf.

Die Frage, die sich nun stellt, ist folgende:
Werden bei den Kunden, welche die 3 Jahre kostenlose Aktualisierung haben, bei einem Update die vorhandenen alten Karten und die alte Software kostenlos auf die NNG-Maps aktualisiert?
 
Du hast auch deine eigene Welt ;)
Es wäre schön, wenn du aufhörst, in Rätseln zu schreiben.
So kann kann nicht diskutieren und schon gar nicht Missverständnisse klären.

Also.
Warum sollte das MediaNav nicht die SIM-Verbindung des Smartphone nutzen können?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.533
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück