Neue NGG Maps

Sorry, Kommando zurück! Ich war nur zu blöd zum Updaten. Und ja sowas gibt's.:lolat::hammer::lol::)
 
Hab zwar das Update hinbekommen aber laut Dacia Map App sind das immer noch Here Karten. Hab jetzt den Vorgang an Dacia weitergeleitet, weil ich denke das es mehrere so geht und sie das Problem gar nicht erkennen.
 
Hab zwar das Update hinbekommen aber laut Dacia Map App sind das immer noch Here Karten.
Habe auch die Woche aktualisiert mit dem 3-Jahresabo und es zeigt bei mir auch nach wie vor die Here-Karten aber natürlich mit neuer Version. Wo genau ist das Problem? Das ist was man mit dem Abo gekauft hat, ein Problem wäre es doch nur, wenn man die nicht mehr aktualisiert bekommen würde oder hast du explizit die NNG Maps gekauft und nicht bekommen?
 
Habe auch die Woche aktualisiert mit dem 3-Jahresabo und es zeigt bei mir auch nach wie vor die Here-Karten aber natürlich mit neuer Version. Wo genau ist das Problem? Das ist was man mit dem Abo gekauft hat, ein Problem wäre es doch nur, wenn man die nicht mehr aktualisiert bekommen würde oder hast du explizit die NNG Maps gekauft und nicht bekommen?
Nein hab nicht die NNG Maps gekauft, aber die Karten sind wohl nicht synchron.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-20-14-29-22-382_com.nng.pbmu.dacia.jpg
    Screenshot_2023-12-20-14-29-22-382_com.nng.pbmu.dacia.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 13
Hab zwar das Update hinbekommen aber laut Dacia Map App sind das immer noch Here Karten. Hab jetzt den Vorgang an Dacia weitergeleitet, weil ich denke das es mehrere so geht und sie das Problem gar nicht erkennen.
Die Dacia Navis arbeiten nur mit Here.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.226
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück