Neue NGG Maps

idcpeter

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2020
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt:

Entdecken Sie die NNG Maps und sichern Sie sich ein einjähriges Abonnement für

119 EUR
nur 99 EUR

Westeuropa-Karte
Osteuropa-Karte

Unsere brandneuen NNG Maps sind eine Community-basierte Karte, die durch das Fachwissen unseres engagierten Teams und wertvolle Daten von Drittanbietern bereichert wird. Sie bietet ein Navigationssystem, das auf der Stärke unserer Community basiert.

Greifen Sie jetzt zum Sonderpreis auf die NNG-Karten zu und erhalten Sie in den nächsten 12 Monaten regelmäßige Aktualisierungen.

Lassen Sie sich dieses exklusive, zeitlich begrenzte Angebot nicht entgehen.
 
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt:

Entdecken Sie die NNG Maps und sichern Sie sich ein einjähriges Abonnement für

119 EUR
nur 99 EUR

Westeuropa-Karte
Osteuropa-Karte

Unsere brandneuen NNG Maps sind eine Community-basierte Karte, die durch das Fachwissen unseres engagierten Teams und wertvolle Daten von Drittanbietern bereichert wird. Sie bietet ein Navigationssystem, das auf der Stärke unserer Community basiert.

Greifen Sie jetzt zum Sonderpreis auf die NNG-Karten zu und erhalten Sie in den nächsten 12 Monaten regelmäßige Aktualisierungen.

Lassen Sie sich dieses exklusive, zeitlich begrenzte Angebot nicht entgehen.
Ich hatte da mal einen riesigen Ärger. Ein 2mal Update hatte ich als Paket gekauft.Das erste Update habe ich sofort nach Kauf installiert. Dann hab ich gewartet,bis das nächste aktuelle Update zur Verfügung stand.Habe alles versucht aber es ließ sich nicht downloaden. Da habe ich Kontakt mit Dacia Deutschland aufgenommen.Dort wollte man einen Fingerprint von meinem MNE.Behauptet wurde dann,ich hätte schon 2mal upgedatet.Niemals ! Auch nicht aus Versehen ! Bin nicht blöd ! Man hat angeblich den Fingerprint dann auch an NNG geschickt,dort hätte man 2 Updates bestätigt.
Ich drohte dann mit meinem Anwalt. Der Chef der Abteilung war dann freundlicher und gab mir auf " Kulanz " ein 2.Update.
Niemehr würde ich ein Paket kaufen,wirklich unterirdisch schlecht gelaufen !
 
Erfahrungen womit?
Mit der Software oder mit dem Abo?

Mich würden schon Erfahrungen mit der Software interessieren.
Sicherlich kommen nun wieder die Hinweise, das andere Software das umsonst hat (Waze und co,).
Ja, ist so und damit sollte es auch gut sein.

Allerdings finde ich die native Lösung innerhalb des MediaNav reizvoll. Da scheint es den Fotos nach auch eine grafische Aufwertung zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich irritiert:
Gilt der Preis nun für die nur Karte Westeuropa oder nur Osteuropa oder für das Paket?
 
Habe ja 3 Jahre Kostenlos im Paket gehabt gilt die neue karte auch dazu?
 
Ok Danke werde es Morgen mal versuchen wenn der neue Stick da ist 16 GB reicht ja wohl oder ?
 
Das update zu machen für Karten habe das ja noch nie gemacht
 
Das update zu machen für Karten
Das wird dir nichts nützen, denn damit aktualisierst du doch nur deine vorhandenen Karten.
Von einen kostenlosen Upgrade auf die neue Software / auf das neue Kartenmaterial ist momentan nichts bekannt.
Aber versuche es bitte und berichte.
 
Jo werde ich machen Kann ja sein das er dann die neue Software mit macht mal schauen
 
Wenn sie sowas anbieten dann muss ja was dran sein
 
Werde morgen sehn werde Morgen mal Dacia Anrufen wie das mit das ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.389
Mitglieder
70.987
Neuestes Mitglied
Terminator5
Zurück