Nebelscheinwerfer einstellen Lodgy

PimP_My_RidE

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI
Baujahr
2012
Weiß jemand, ob und wie man die Nebelscheinwerfer einstellen kann?
Ich bin der Meinung, meine sind etwas zu tief und auch zu weit mittig.
 
Hallo,
ich finde auch, das sie viel zu kurz leuchten. Aus der Bedienungsanleitung geht leider nicht's hervor, das steht dazu nur " wenden sie sich an einen Dacia Service".
Leider kann ich dir auch nicht helfen und hoffe auf Hilfe aus dem super Forum.

Gruß mondsee03
 
von unten kommt man an die Einstellschraube. bei Renault werden die aber auf 2,5% eingestellt und nicht auf 3,5%. Geh also mal davon aus das alles i.O. ist.
 
Habe meine in einem flachen Winkel so eingestellt das diese nach geschätzten 20m den Boden erreichen...geschätzt weil die schwachen in die breite leuchtenden 16Watt Funzeln erst gar nicht so weit kommen.
Ein langer 8mm Imbus wird benötigt, sowie ein großer Parkplatz.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.266
Beiträge
1.022.025
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück