Nebelleuchte geht nicht nach E-Satz Einbau, Stecker zu viel?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
An dem roten Kabel den Stecker ziehen und messen ob da Strom anliegt (Das hinter der Seitenverkleidung). Sollte da kein Strom ankommen kann das Steuergerät nicht arbeiten.
 
ah super ,wenn da nichts ankommt werde ich wohl den Kabel nach vorne verlegen müssen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Ja, ich weiß nicht wo dieses Kabel vorne angeschlossen ist. Müsste über die 15 Amp. Sicherung auf Platz 25 laufen.
 
werd mir das mal anschauen und dann berichten
 
Die Dauerplusleitung am Steuergerät anschliessen und die dazugehörige Sicherung im Sicherungskasten nachrüsten,beides gemacht?
Ab Werk ist keine drin da das Kabelende ja hinten lose rumliegt,könnte sonst an Masse kommen. ;)
 
was ich auch schon hatte, Steuergerät defekt. War am RAV 4.3 Original Jäger Kabelsatz mit Steuergerät. Steuergerät beim Händler ums Eck gegen anderes getauscht- alles ging.

Gruss
Steffen
 
ja alles gemacht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab den Verkäufer kontaktiert , mal schauen was der sagt
 
So nu hab Ich ein neues Modul bekommen und trotzdem Funktioniert es nicht dann hab ich alles wieder ausgebaut und neu verkabelt ( so wie es vorher auch war) alles zusammen gebaut und nu ´geht alles.
Woran es Letzt endlich gelegen hat keine Ahnung hauptsache es Funktioniert alles wie es soll.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Manchmal kommt kein Kontakt zustande, warum auch immer. Daher hab ich mir angewöhnt alles nochmal zu überprüfen wenn es nicht geht. Wenn dann immer noch keine Funktion, wird gemessen.
Schön das es geht ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.300
Beiträge
1.023.077
Mitglieder
71.040
Neuestes Mitglied
gigixx
Zurück