Navigation startet nicht mehr

Habe am Donnerstag einen Termin im AH. Ich dachte die einfachste Lösung wäre ein Update bzw die zerschossene Lizenz wieder herzustellen. Hat denn sonst noch wer hilfreiche Vorschläge oder gar eine Lösung?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, Deine Version passt nicht so richtig. 9.1.3 für MNE mit WinCe, 10.13.2 MN mit Linux.
Wenn das Problem seit dem aufspielen von PoiBase ist , wende Dich an Sie. Sie wollen Probleme hören und helfen auch bei Lösungen.
Zu Deinem AH kannst Du trotzdem Fahren, nur nicht sagen was Du gemacht hast(Nur die Software aktuallisiert:D)
Schreib mal @TBpnav per PN an.
Version ist natürlich 10.0.13.2
Denk- bzw Schreibfehler
 
gelöst durch Support von POIbase. Lösung bei mir: Stick mit minimalen Anzahl POI´s bestücken und erneut installieren. Neustarten... läuft wieder. Weitere Experimente werde ich erst einmal unterlassen.
Danke Tiger151 für den Hinweis mit dem Support.
 
Hier ist die Originale, wenn die nicht klappt muss du es über Garantie
beim Händler austauschen lassen.
Bei dir ist die Navi-Lizenz zerschossen.

Download upgrade.rar (65.85 MB) now. Fast and easy at workupload.com

Dir Rar-Datei entpacken und die enthaltene upgrade.lgu auf einen Stick.
Denn Stick ins MN und updaten lassen.Update läuft zweimal,beim ersten werden die Dateien entpackt und anschließen ins MN installiert.
Hallo Heru, ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. Hast Du auch was für MN3 evolution Version 1.0.15.3 ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.628
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück