Navi Update bitte warten

Sc4rReD

Neumitglied
Fahrzeug
Octavia Rs
Hallo, ich würde gerne mein Navi updaten. Habe dafür einen 4gb USB Stick genommen und diesen in Fat 32 formatiert. Sitze allerdings jetzt seit 15 Minuten im Auto um eine Kopie davon auf den USB Stick zu ziehen, sodass ich in toolbox das Update downloaden kann. Jedoch steht die ganze Zeit nur Bitte warten und es tut sich nix.

Hat wer eine Ahnung wie lange das dauern kann?
 
Hallo, mal anderen Stick probieren. Alle funktionieren nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hat geklappt, nach 34 Minuten hat er mich gefragt ob ich die Datei auf den Stick kopieren möchte..
Weiß wer ob 9.1.3 die aktuelle Version ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.738
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück