Media Nav Update unmöglich

Fradiabolo

Neumitglied
Fahrzeug
Duster DCI 4x4 2022
Hallo, sobald ich versuche ein Update zu starten kommt ein merkwürdiger Bildschirm. MN schreibt nicht die für die PC Anwendung nötigen Daten auf den Stick. Am Stick liegt es nicht, verschiedene Getestet. Selbst der freundliche weiß im Moment nicht weiter. Wer hat einen Lösungsansatz der zum Ziel führen könnte...Nach Aktualisieren mit USB kommt kurz bitte warten. Sonst nix und auf dem Stick ist dann synctool Datei mit der die Toolbox auf dem PC nichts anfangen kann
 

Anhänge

  • 20230808_115709.jpg
    20230808_115709.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 21
  • 20230808_115553.jpg
    20230808_115553.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 22
Also zumindest hast du schon mal die aktuellste Version . Mit der geht auch das Update via Handy. Das am besten mal probieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für den Tipp aber das Handy wird via USB nicht erkannt....
 
Wie lange hast du denn nach der Meldung "Bitte warten" gewartet ?
Syncotool ist doch nicht Toolbox.
Warum machst du das nicht alles über die Toolbox ?
Hast du den Wagen neu gekauft oder gebraucht ?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Die Anzeige poppt nur für circa 2 Sekunden auf. Synctool ist eine Datei die auf dem Stick erschien. Natürlich würde ich die toolbox Media nav nutzen wenn der duster etwas auf den Stick schieben würde
 
Wie groß ist der Stick und welches Filesystem ist drauf?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Verschiedene von 4 bis 32 GB probiert alle mit fat32
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
ja hab ich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...aber die kann nicht lesen was nicht auf dem stift ist..
 
Hallo Fradiabolo,

gab es bei Dir da jemals noch einen "Erfolg"?
Ich habe naemlich seit dem Update der Systemversion, welches mir die Toolbox als erstmal noetig anzeigte und welchesauch richtig abgeschlossen wurde ( das Medianav an sich zeigt auch sonst keine Probleme ) das gleiche Problem. Den damaligen Stick und diverse andere probiert...aber immer nur diese Datei wie bei Dir und die Toolbox sagt, da ist nichts drauf auf dem Stick somit. Per Handy leider selbiges Ergebnis nur...

Gruesse!
Flo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hallo, leider bis heute keinen Erfolg gehabt. Beim AH hat es auch nicht geklappt. Kommende Woche muß ich wegen was anderem hin, werde das Thema dann dort nochmal ansprechen...
 
danke...in den italienischen Foren meinten die Leute, dass sowas wohl hin und wieder passiert und der AH das halt dann beim naechsten Mal nochmals updatet und dann geht es. Bzw eine weitere Empfehlung war, das mittels zweier Tasten komplett rueckzusetzen. Das war mir aber zu heiss, da ich NICHT sicher bin, dass es fuer den 4x4 nicht doch auch einen Key benoetigt ( die Dacia App zeigt auch keinen an ). Sollt ich was rausfinden noch, geb ich auf jeden Fall auch Bescheid!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.341
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück