Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo schaue mal hier kann man selbst einbauen. Es Ist ein MN 1 dann diesen Beitrag weiter lesen , letzte Firmware ist 4.1.0Hallo zusammen,
bei meinem Logan MCV Erstzulassung 2017 würde ich gerne bei Ebay oder Amazon ein
günstiges Navi kaufen. Könnt Ihr hier aus Eurer Erfahung ein Gerät empfehlen und kann
man es selbst einbauen ? Lieben Dank für Euer Feedback
ich würde lieber bei amazon bestellen und nicht in chinaDann schau mal hier nach, ob ein "Androide" eine Alternative wäre:
✔ - Media Nav - Umstellung auf Android
Und bei Amazon gibt es keine China-Ware?ich würde lieber bei amazon bestellen und nicht in china
doch , aber die zahlung ist sichererUnd bei Amazon gibt es keine China-Ware?
So ist es. Direkt in China bestellt ist das Geld evtl. auf Nimmerwiedersehen weg. Bei Amazon gibts das Geld zurück, wenn der über Amazon verkaufende China-Mann nicht liefert.doch , aber die zahlung ist sicherer
Das ist ja ein 1DIN Radio, da reicht ja nur eine 1DIN Blende mit den passenden Adaptern!Moin zusammen,
ich habe vor, dieses Radio inkl. Navi zu kaufen.....könnt Ihr mir eine Blende empfehlen die in meinen Logan MCV Erstzulassung 2017 passt ? Eigentlich müsste das doch funktionieren ?
XOMAX XM-VN764 1DIN Navi Autoradio mit GPS, SD, USB und BLUETOOTH
Moin zusammen,
ich habe vor, dieses Radio inkl. Navi zu kaufen.....könnt Ihr mir eine Blende empfehlen die in meinen Logan MCV Erstzulassung 2017 passt ? Eigentlich müsste das doch funktionieren ?
XOMAX XM-VN764 1DIN Navi Autoradio mit GPS, SD, USB und BLUETOOTH