Navi kaufen und einbauen

Senftino

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2
Hallo zusammen,
bei meinem Logan MCV Erstzulassung 2017 würde ich gerne bei Ebay oder Amazon ein
günstiges Navi kaufen. Könnt Ihr hier aus Eurer Erfahung ein Gerät empfehlen und kann
man es selbst einbauen ? Lieben Dank für Euer Feedback
 
Hallo zusammen,
bei meinem Logan MCV Erstzulassung 2017 würde ich gerne bei Ebay oder Amazon ein
günstiges Navi kaufen. Könnt Ihr hier aus Eurer Erfahung ein Gerät empfehlen und kann
man es selbst einbauen ? Lieben Dank für Euer Feedback
Hallo schaue mal hier kann man selbst einbauen. Es Ist ein MN 1 dann diesen Beitrag weiter lesen , letzte Firmware ist 4.1.0
Gruß Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja, diesen Artikel hatte ich bereits bei Ebay gefunden, da würd ich aber auf Grund der Bewertungen ungern kaufen............es gibt bei Amazon und Co neue, nur finde ich keins das in den Logan MCV 2 passt
 
@Senftino ich würde Dir von so einem Gerät abraten.
Hatte ich auch schon drin. Mit der Zeit wirst Du Probleme mit dem Display bekommen. Durch das dauernde auf und zu Klappen gibt es gerne Wackelkontakt am Display.
Kauf Dir lieber ein gescheites 2 DIN Radio, dann hast Du Ruhe.....
 
Moin,
stimmt, außerdem ist es mit den einziehbarem Bildschirm recht schwer und findet, weil es Ein-DIN ist, schlecht halt im Radioschacht.

Gruß DECO
 
Es gibt direkt bei Dacia eine Blende die einen einfachen DIN Schacht hat.
Das Grundmodell ohne Radio würde damit ausgeliefert. ;)

Das dürfte als E-Teil ja beim Freundlichen zu beziehen sein.
Damit sollte das vom Ihm favorisierte Radio auch fest montierbar sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Hab mir jetzt ein gebrauchtes Media Nav bei eBay gekauft, funktioniert auch alles prima bis auf folgendes Problem : Nix, keine Einstellung wird gespeichert, das Ding geht auch ohne Zündung, hinten hab ich ein Kabel übrig.......könnte jemand helfen ?
 

Anhänge

  • FA9AFDB2-33E7-4D66-B69A-27FDB0A1A2DE.jpeg
    FA9AFDB2-33E7-4D66-B69A-27FDB0A1A2DE.jpeg
    207,9 KB · Aufrufe: 39
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.655
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück