Navi Friert ein bzw. Hängt sich auf

Es dauert eine Stunde, weil du nicht der einzige Kunde in der Werkstatt bist. Es muss viel parallel gearbeitet werden. Da dauert ein Update auch gern mal 1-2 Stunden.
 
Da daß für die Werkstätte wohl auch neu ist, planen sie wohl ein bisschen mehr Zeit ein als zu wenig.
Ich hatte auch einen Leihwagen für den ganzen Tag, aber nach 2,5 Stunden kam schon der Anruf, daß alles erledigt sei.
 
Meine Frage ging ja eher in die Richtung, ob man das Update überhaupt jemals in der Toolbox sehen wird oder ob ein Werkstattbesuch zwingende Voraussetzung für das Update ist.

P.S. Wenn ich eine Werkstätte hätte würde ich mir nie den Stress mit dem Leihwagen machen, sondern immer sehen, dass ich den Kunden einfach schnell weiter bekomme.
 
P.S. Wenn ich eine Werkstätte hätte würde ich mir nie den Stress mit dem Leihwagen machen, sondern immer sehen, dass ich den Kunden einfach schnell weiter bekomme.

Anders gesagt: du hast keine Ahnung wie so eine Werkstatt funktioniert.

Nichts für ungut, aber die Aussage ist einfach Von Mod gelöscht

Ja, das Update wird es auch in Zukunft über die Toolbox geben. Wann genau wird dir niemand sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade daß Anstand und nette Umgangsformen hier leider nicht allen in die Wiege gelegt wurden.

Wenn jemand mit einem Kommentar nicht einverstanden ist, kann man das doch einfach ignorieren und muß nicht beleidigend werden.

Ich bin jedenfalls froh hier Kommentare von vielen netten und hilfsbereiten Forenmitglieder zu lesen.
 
Als Mod:
beim kritisieren oder Wiedersprechen von Beiträgen bitte ich auf die Wortwahl zu achten. Müll redet hier keiner. Man trifft falsche Aussagen - aus Sicht des anderen Alles andere bringt hier nur Streit und Verdruss rein
.
 
Vollste Zustimmung! Wäre schön wenn man hier mal zum eigentlichen Thema zurückkehren würde. Wobei es ja eigentlich durch das Update als gelöst angesehen werden kann.
 
6.0.9.6 ist nun in der Toolbox verfügbar. Ich habe das Update bereits aufgespielt und es läuft. Hätte man auch gleich so machen können. Hätte einigen Menschen (Werkstätten wie Fahrern) eine Menge Zeit gespart. Ob man die bewusst als Betatester missbraucht hat, bevor man den großen Rollout macht, kann man sich natürlich fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute von 6.0.8.4 auf die Version 6.0.9.6. via upgrade.lgu upgegradet, danach das vorher gemachte "Karten-Backup" mit den bekannten französischen Scripten wieder aufgespielt, alles läuft wunderbar ;-)
 

Anhänge

  • IMG_2386cr.jpg
    IMG_2386cr.jpg
    533,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2388cr.jpg
    IMG_2388cr.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2391cr.jpg
    IMG_2391cr.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 10
Was sind denn „bekannte französche Skripte“?
 
Was sind denn „bekannte französche Skripte“?
eine Sammlung von backup, restore & copy-Scripten, die wohl aus Frankreich bzw. einem französischen Forum kommen.... direktlinks sind sicherlich nicht gerne gesehen, aber google hilft.... zum Beispiel msieurlolo oder Digital Eliteboard... alles natürlich auf eigene Gefahr und Risiko ;-)
 
Also wenn ich mal so frei bin interpretiere ich das mal so, du hast die aktuellen Karten gesichert und dann wieder aufgespielt? ;)
Gut zu wissen, dass das beim Easylink auch geht.
 
Also wenn ich mal so frei bin interpretiere ich das mal so, du hast die aktuellen Karten gesichert und dann wieder aufgespielt? ;)
Gut zu wissen, dass das beim Easylink auch geht.
ja, die Karten waren allerdings vorher auch selbst upgedatet, bei "original" braucht es vermutlich kein backup-restore ^^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.000
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück