• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Navi-Evolution 1/2

obelix1705

Neumitglied
Fahrzeug
dacia sandero steppway
Baujahr
2017
Hallo ihr lieben,
Nach neuer Kartenupdate hängt sich Navi auf .Beim drücken auf den button zustimmen bleibt navi stehen.das wars.
biitte um hilfe
 

Wollknäuel

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110 Ph2 Celebration Edition
Baujahr
2015
moin, es kann sein das es ewig dauert bis er wieder was anzeigt, ist durch aus normal mein evo hat da immer 45 min nichts mehr "gemacht" und auf einmal gings weiter. war mit einer der gründe das ich mir nen android gerät geholt habe. was jetz bei dir noch interessant wäre was für ein betriebssystem hast du drauf. schon ein evo mit android oder noch eins mit win ce?
 

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Hallo ihr lieben,
Nach neuer Kartenupdate hängt sich Navi auf .Beim drücken auf den button zustimmen bleibt navi stehen.das wars.
biitte um hilfe
Hallo
du hast sicher das MN Evo mit (WIN CE ) das Fzg. Bj 17, aber welche Firmware hast du drauf ?, Und welches Update hast du auf die Kiste gespielt ?, Beschreibe mal die Sache was du gemacht hast.
Gruß ;)
 

Mika265

Neumitglied
Fahrzeug
Logan Mcv II
Also bei meinem Logan MCVII 14er.. sieht es genauso aus...Zusätzlicht lässt sich die Uhrzeit nicht mehr einstellen ( geht 2 Std nach)
Mir wurde heute erklärt es läge wohl an einer Frequenzumstellung des Satteliten..:think: nun müsse ein Update der Software sein,mir dem Haken das es sein könne,das nach dem Update gar nichts mehr ginge und mann dann die Komplette Einheit Tauschen müsste...
Fand ich nun nicht wirklich zufriedenstellend..:wacko:
 

Heinrich1999

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 2018
Keine Hilfe - aber mein Navi im Logan MCVII 18er hat sich beim Kartenupdate Westeuropa erst "aufgehängt" [war nicht die Sicherung] und dann ganz verabschiedet. Morgen geht´s zum Service und ich erzähle weiter.
 

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Keine Hilfe - aber mein Navi im Logan MCVII 18er hat sich beim Kartenupdate Westeuropa erst "aufgehängt" [war nicht die Sicherung] und dann ganz verabschiedet. Morgen geht´s zum Service und ich erzähle weiter.
Hallo
bist du auch nach dieser Anleitung vorgegangen ? (Anlage), Aber wenn du ja zum "Freundlichen " mußt kannst du ja weiter hier berichten.
Gruß Klaus ;)
 

Anhänge

Heinrich1999

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 2018
Sah so oder ähnlich aus. Bin zwar nicht am Ziel [update Karten f. Westeuropa] aber habe in den vergangenen Tagen folgende Erfahrungen gemacht: Um Hilfe beim Service zu erhalten plante ich einen Trip dorthin. Allein der Startvorgang gelang wegen leerer Batterie nicht. Merke: Beim updaten mit stehendem Motor wird elektrische
Energie verbraucht. Der kostenfreie DACIA-Service hat zumindest das gerichtet.
Aber auch mein Serivcemann hat es nicht gerafft, das Navi streikte und machte erst wieder mit nachdem die Batterie abgeklemmt wurde. Nun habe ich mich per Email an DACIA gewandt. Ich vermute, dass die Teilsysteme nicht kompatibel sind [Win 8 vers. Win 10], hier Vers. V3/Toolbox 2.7 ect. Ich berichte weiter.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 106 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 424 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 616 27,5%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 470 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 420 18,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 175 7,8%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,5%