Nabenkappe

Eine Nabenkappe (Fettkappe) kommt auch nicht auf die Felge, sondern auf den Nabenstumpf.
 
Heute angekommen (hatte über einen Kumpel bestellt)! Jippie!
 

Anhänge

  • 20230122_152854.jpg
    20230122_152854.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Bezugsquelle für silberne Nabenkappen mit schwarzem Logo? Für meine Comfortalufelgen hätte ich gerne auch noch welche...
 
Ich suche jetzt schon ne ganze Weile, aber finde nichts.
Gibt es solche Kappen irgendwo, Original oder nicht ist egal, mit dem neuen Dacia Logo. Würde gerne welche für meine Winterräder haben
Den Link, wo man die herbekommt hast du ja selber zitiert. Aber mit dem neuen Dacia-Logo habe ich die noch nie gesehen. Ist denn das so wichtig?
 
Den Link, wo man die herbekommt hast du ja selber zitiert. Aber mit dem neuen Dacia-Logo habe ich die noch nie gesehen. Ist denn das so wichtig?
ich mags gerne einheitlich, entweder neues oder altes Design.

Aber dann werden wohl bis es die mit neuem Logo gibt die die LZ im Shop hat. Ist trotzdem schöner als ne nackte Nabe


Edit: Im Konfigurator hat die günstigste Variante Kappen mit dem neuen Dacia Logo
 
Zuletzt bearbeitet:
mir würden ja DIESE schon reichen (hab bei LZ mal angefragt)
 

Anhänge

  • Screenshot_7.jpg
    Screenshot_7.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 66
Ich hab mir die Originalen, für die 17 "Felgen beim freundlichen geholt.
Sehen einfach besser aus, finde ich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231020_211014_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20231020_211014_com.android.gallery3d.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20231020_210939_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20231020_210939_com.android.gallery3d.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 38
Ja fein, ich rede aber von STAHLFELGEN ! und den Kappen dafür
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück