Nabenkappe

MarkertDuster

Mitglied
Fahrzeug
Duster II 2021 LPG
Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum und habe mich etwas durchgeklickt. Ich bin begeistert von den ganzen Themen, die hier diskutiert werden und wie sich geholfen wird.

Nun meine Frage, ich habe einen 2021 Duster mit LPG Anlage gekauft. Leider waren vorne keine Narbenkappen angebracht, da es anscheinend nicht in der Edition "Surf" verbaut werden. Auf Nachfrage bei dem Händler hieß es, dass es keine Narbenkappen gäbe... Naja, lass ich jetzt Mal so stehen.
Ich haben mir diese

Original Nabenkappe SILVERSTONE 16 Zoll für Dacia Duster II 403157062R (1 Stk) | eBay

nun einfach bestellt. Falls diese nicht passen, gibt es tatsächlich keine originalen Kappen, die ich einfach über einen andern Händler beziehen könnte? Kann ich mir kaum vorstellen, dass es keine originalen Kappen als Ersatzteil gibt.

Grüße
Dominik
 
Wenn man sehen könnte, wie deine Felgen aussehen, könnte man vielleicht schon abschätzen, ob sie passen würden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Screenshot_20221023-165653~2.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese Stahlfelgen
 
Ich fürchte, die Bestellten werden nicht passen. Dort gehören diese dran:
sie #6
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Kann ich nachvollziehen! Aber man lernt nicht aus. Und ich muss gestehen, dass mir das jetzt auch beim nächsten Mal passiert wäre, wenn du mich nicht darauf hingewiesen hättest. Also danke, wieder was gelernt!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.885
Mitglieder
70.950
Neuestes Mitglied
rescueonfire
Zurück