Mypado Travelmat Hundebett

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Dokkeria

Gesperrt
Fahrzeug
Scheiss Dacia Schrott
Hat jemand von euch Dokker-Nutzern diese Hundebett? Klickst du >>> hier <<<
travelmat_basic_2_kunstleder_schwarz_m.jpg

Wenn ja, taugt es etwas und wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus, bei nicht umgeklappten Rücksitzen.
 
Von mir 5*. Ich hab das im MCV und es ist für mich die perfekte Lösung. Passt, da ja fahrzeugspezifisch angefertigt. Es gibt diverse Ausführungen mit/ohne Steppung, zweifarbig, Ziernähte, gerade oder abgeschrägte Rückwand, mit oder ohne Nutzung des Gepäckrollos.....
Hab auch das einfache, bei Petartstore.de bestellt. (139,99)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Passt, da ja fahrzeugspezifisch angefertigt. Es gibt diverse Ausführungen mit/ohne Steppung
Da sprichst du etwas an... Ich habe dieses Mypado Travelmat bei diversen Anbietern gesehen, bei einem ab 80 € Größe S. Ich bräuchte bei meinen Hündchen aber XXl, welches mit 110 € kaum teurer ist.
Ich habe mich aber bewusst für diesen teureren Anbieter hier im Thread als Beispiel entschieden, weil bei keinem anderen die Wahl des Fahrzeugs möglich war. Nur Auswahl von S - XL und mit Viskose oder ohne.
Kannst du mir ggf da Näheres sagen?
Ist es gesichert, dass bei diesem Shop das Hundebett speziell auf Dokkermaße angefertigt ist (dann wäre der Mehrpreis okay) oder hast du das jetzt nur wegen der Seite vermutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
e voila
mypado Travelmat Dacia Duster, Lodgy, Logan, Dokker, Sandero Kofferraumschutz - Kunstleder (https://www.petartstore.de/epages/64273029.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64273029/Products/KSKU-TM6PDA)
Wenn du wirklich noch die Zusatzvarianten möchtestwird es gegen Aufpreis angefertigt. Du musst dich dann telefonisch oder per Mail direkt an Petartstore wenden.
Ich habe deinen Beitrag mal als Lösung markiert, aber bei dem Shop angefragt, ob es speziell auf die Dokkermaße angefertigt ist und ob mit oder ohne Rücksitze.. Bei Antwort gibt es dann als endgültige Lösung ein Update
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück