Bowdenzug Beifahrerseite Motorraum

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich hatte dasselbe Problem: Der Bowdenzug war "zu kurz" zum Einhängen. Ich habe darauf den gesamten Bowdenzug mit Silikonspray "ersäuft", dann die Leuchtweitenregelung mehrmals von Anschlag zu Anschlag bewegt; Danach liess sich der Bowdenzug problemlos wieder einhängen.
 
So ein ähnliches Thema sind die Nebellampen beim Duster. Die Werkstatt nimmt den Stoßfänger ab. Es sind aber zwei Abdeckungen vorhanden. Mit etwas Ruhe, Überlegung und einem kleinen Spiegel geht das sehr leicht durch die Öffnungen. Nicht nur die Leuchtmittel wechseln, ich habe meine gelben Lampen bequem durch diese Öffnungen eingebaut und die alten heraus bekommen. Man braucht nur einen kurzen Torxdreher.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.146
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück