My Dacia App

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch sagen mit wie vielen Handys man sich mit der App an einem Spring anmelden kann? Meine Tochter hat ihres mit dem Sping verbunden und ich mit meinem. Die Daten sehe aber derzeit nur ich.

Gruß xcalibur00
 
Ich bin nicht ganz sicher sondern kann nur aufgrund einer Erfahrung eine Vermutung äußern.
Ich selbst hatte Schwierigkeiten mein Handy mit dem Spring zu verbinden. Es sah so aus, als hätte jemand zuvor bereits eine Verbindung aufgebaut. Ich selbst konnte zwar mein Handy damit verbinden, jedoch wurde mir der Zugriff auf die Batterieladung-Starten verweigert sowie das Einschalten der Klimaanlage. Damit war die app für mich nutzlos.
Abhilfe schaffte schließlich ein Telefonat mit Renault-Deutschland in welchem ich danach fragte, ob man mein Fahrzeug nicht wieder in den "Urzustand" (also wie neu vor dem Verkauf) setzen könnte. Sozusagen einen Reset durchführen und alle vorherigen Daten zum Fahrzeug löschen. Das hat geklappt. Da ich meinen Spring nur deshalb erwerben konnte, weil ein anderer Kunde das Auto nicht haben wollte, vermute ich mal, dass er sein Handy zuvor schon mit dem Spring verbunden hat und mir daher der Zugriff verweigert wurde. Aber wie gesagt, das ist nicht sicher.
 
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch sagen mit wie vielen Handys man sich mit der App an einem Spring anmelden kann? Meine Tochter hat ihres mit dem Sping verbunden und ich mit meinem. Die Daten sehe aber derzeit nur ich.

Gruß xcalibur00
Beliebig viele, denke ich. Bei uns greifen 4 Devices auf den Spring zu - und jedes Devise hat alle Möglichkeiten (iOS & iPadOS). Halt alle über einen Account - nur 1x angelegt und dann die anderen 3 mit dem gleichen Passwort eingeloggt)
 
Beliebig viele, denke ich. Bei uns greifen 4 Devices auf den Spring zu - und jedes Devise hat alle Möglichkeiten (iOS & iPadOS). Halt alle über einen Account - nur 1x angelegt und dann die anderen 3 mit dem gleichen Passwort eingeloggt)
@Tom ate, Danke für den Tipp. Das wird das Problem gewesen sein. Wir haben 2 Accounts erstellt und uns dementsprechend auch mit 2 Accounts angemeldet. Da ich mich als 2tes angemeldet habe, hatte meine Tochter dann keinen Zugriff mehr auf das Fahrzeug.
 
Habe ich jetzt auch mal gemacht, da kam dann diese Meldung:

Anhang anzeigen 114442

Ob das jetzt besser ist, weiß ich nicht.
if anybody still have this problem, I had it too, they dont set up "Online services contract" correctly to some cars during car production in factory...you need to contact Customer hotline service and they will contact Renault in France....Renault will renew online services for your car in their systems and send it to your car (they saw that my Dacia Spring is online - button with orange LED must be still ON)...when they did this, you can "Synchronize" your car in application...in my case, Synchornization missing due to wrong "Online services" contracts, they need to renew it - 1 week of waiting...uninstalling and installing application in phone doesnt worked

Sie erreichen unsere Kundendienst-Teams Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232 -737 601
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück