Sandero III ab 2021 Musik per Smartphone/Kabel funktioniert nicht mehr

Ich habe ein anderes aber ähnliches Problem, wenn es denn eines ist.
Ich habe das Media Display.
Wenn ich es nur per Bluetooth verbinde (kein Kabel), dann kann ich ganz normal z.B. telefonieren über das Media Display.
Wenn ich auf Medien klicke dann erscheint auch meine musikplaylist vom Handy.
Soweit so gut. Nur kommt kein Ton wenn ich dann ein Lied abspielen will (und nein ich habe nicht auf Stumm geschaltet ;) ).

Ist das so gedacht, dass ich beim Media Display Musik vom Handy nur abspielen kann, wenn ich es per Kabel angeschlossen habe?
Also jetzt mal von mir eine vielleicht blöde Antwort.
Ich hatte früher auch das Problem, dass ich ab und zu die Lautstärke nicht regeln konnte.
Ich tippte dann auf das Microphon-Bild und sprach dann "Musik lauter".
Und dann lies es sich problemlos regeln.
Das alles hat sich mittlerweile (für mich) erledigt, da das Problem vermutlich mit einem update beendet wurde.
Du kannst es ja trotzdem mal versuchen.
 
Bist du auf der richtigen Audioausgabe? Wenn ich zb in Android Auto auf dem Satellite das Wiedergabegerät ändere bleibt das Bild gleich aber der "Eingang" wechselt.
 
Hast du nur vom Media Display oder auch mal vom Handy versucht lauter zu machen? Bei mir funktioniert es jedenfalls auch ohne Kabel.
Mein Handy steht grundsätzlich auf Stumm. Wüsste aber nicht wieso das ein Problem sein soll. Wenn ich es per Kabel anschließe geht es doch auch.

Dann muss ich mal rumtesten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bist du auf der richtigen Audioausgabe? Wenn ich zb in Android Auto auf dem Satellite das Wiedergabegerät ändere bleibt das Bild gleich aber der "Eingang" wechselt.
Ich verbinde es nur per bluetooth. Da ist kein Android Auto im Spiel. Android Auto geht beim Media Display nur per Kabel
 
Mein Handy steht grundsätzlich auf Stumm. Wüsste aber nicht wieso das ein Problem sein soll. Wenn ich es per Kabel anschließe geht es doch auch.

Dann muss ich mal rumtesten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich verbinde es nur per bluetooth. Da ist kein Android Auto im Spiel. Android Auto geht beim Media Display nur per Kabel
Du hast den sinn meiner Frage nicht verstanden. Es ging nicht um Android Auto sondern ein Beispiel das man die Audioausgaben Durchwechseln kann.
 
Du hast den sinn meiner Frage nicht verstanden. Es ging nicht um Android Auto sondern ein Beispiel das man die Audioausgaben Durchwechseln kann.
Hab das Problem gefunden. Sehr dumm von der Technik her. Die Bluetoothlautstärke (scheint separat von der eig. Lautstärkeeinstellungen des Handys zu sein) war auf 0 beim Handy.
Kann ich leider nicht riechen <_<
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.696
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück