Multiview - Kameras bei Kälte ohne Funktion

Hallo. Nur um das Thema trotz BC Hitzeproblemen nicht aus den Augen zu verlieren (der nächste Winter naht...). Gibt es für das Kamera Problem bereits irgendwelche Lösungen oder ein offizielles Feedback einer Werkstatt? Ich würde gern mein BC Problem zeitgleich mit dem Multiview Problem beheben lassen (August oder September?). Daher meine Frage an alle Werkstatt - Dauer - Kunden: Gibt es news von der Winter - Front?
 
.....Rückfahrkameras werden wieder ausfallen!!!
:bang:
 
Meine ging noch am Sonntag bei -2°.;)
 
Ich habe meinen Duster II 1.6 SCe 4WD vorletzte Woche bekommen und seit Anfang der Woche liefert die Multiview Kamera gar keine Bilder mehr!! Der Haendler ist etwas ratlos und horcht bei der Dacia Zentrale nach.
 
Hallo zusammen,
Habe nun meinen Duster II auch seit 3 Tagen. Nun ja, bei mir funktioniert die Rfk auch nicht bei kalten Temperaturen. Es wird angezeigt das meine Kamera beschädigt oder Defekt sei oO.

Habe aber kein MultiView(Totenwinkelwarner habe ich allerdings schon).

Werde es morgen bei meinem Autohaus melden ^^
 
Ist das durch Dacia immer noch nicht behoben?
Hatten doch schon Anfang der Jahres einige Probleme damit.
 
Anscheinend nicht xD. Ich hoffe ja darauf das wir dann einen Austauschgerät bekommen ala Gen4 xD
Daraus wird wohl nichts :) ,das wird an den Camera System liegen was vielleicht noch günstiger eingekauft wurde.
Ich habe seit 2014 eine Cam,die ich selber verbauen musste,weil es bei Dacia noch keine angeboten wurden.
Und habe bis jetzt noch keinen Ausfall damit gehabt.Sei es beim MN1,MNE oder anschließend bei den 2 androiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daraus wird wohl nichts :) ,das wird an den Camera System liegen was vielleicht noch günstiger eingekauft wurde.
Pfff lass mich doch bitte weiter träumen ja? XD

Du wirst Recht haben. Verfolge schon dein Thread Mit den PX5. Da ich ITler bin, ist das genau das richtige für einen Spielkind wie mich
 
Hallo zusammen!

Ich komme gerade aus den, früher unter sowjetischer Besatzung gestandenen, neuen Bundesländern.

Kalt im Osten!

So kalt, dass zweimal nach Nachtfrost, die 360Grad Kamera ihren Dienst versagte und erst nach einigen KM Fahrt wieder funktionierte.

Kennt noch jemand dieses Problem und weiß evtl. eine Lösung?

Ich denke, wenn wir einen frostigen Winter bekommen, werden wir zu diesem Thema noch viel zu lesen bekommen...
 
Meine Rückfahrkamera funktioniert seit 16 Monaten bei jeder Temperatur und jedem Wetter. Lediglich wenn mal ein Wassertropfen vor der Linse hängt, sieht es lustig aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.263
Beiträge
1.022.002
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück