Multiview - Kameras bei Kälte ohne Funktion

Hallo zusammen!

Ich komme gerade aus den, früher unter sowjetischer Besatzung gestandenen, neuen Bundesländern.

Kalt im Osten!

So kalt, dass zweimal nach Nachtfrost, die 360Grad Kamera ihren Dienst versagte und erst nach einigen KM Fahrt wieder funktionierte.

Kennt noch jemand dieses Problem und weiß evtl. eine Lösung?

Ich denke, wenn wir einen frostigen Winter bekommen, werden wir zu diesem Thema noch viel zu lesen bekommen...
Hallo SigiOne,
lass Dich nicht durch die anderen beirren, leider ist das Niveau dieses Forums fast am Tiefpunkt angekommen. Es spiegelt halt die Gesellschaft wieder.
Ich kenne das Problem auch, hatte es letzte Woche auch zweimal und war schon beim Händler. Er schaut jetzt ob es dafür Lösungen gibt und wird sich wieder bei mir melden. ich wedde es dann auch im Dokker, Sandero, Lodgy und sonstwo Forum Posten. Sinnloses rumgespame gehört ja hier im Forum zum guten Ton.
 
lass Dich nicht durch die anderen beirren, leider ist das Niveau dieses Forums fast am Tiefpunkt angekommen. Es spiegelt halt die Gesellschaft wieder.
Wo ist es am Tiefpunkt angelangt? Es spiegelt die Gesellschaft wieder, da gebe ich dir vollkommen recht.
Es ist leider ein Spiegelbild der Gesellschaft erst im Internet zu fragen und dann erst zum Händler gehen. Und andere im Internet für sich suchen zu lassen, weil man es selber nicht schaft Mama Google zu nutzen.:kuscheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir mal erklären was der Tiefpunkt hier ist.
FORUM = PLATZ ZUM AUSTAUSCH VON WISSEN RUND UM SEIN FAHRZEUG
UNTERFORUM = PLATZ ZUM ERFAHRUNGSAUSTAUSCH SPEZIELL ZU SEINEM MODELL
Wenn ich jetzt den Thread hier anschaue ist SigiOne der Einzige der alles richtig gemacht hat. Er hat im passenden Thread für sein spezifisches Fahrzeugmodell eine Frage gestellt. Genauso muss es sein.
Alle Anderen die hier dann auf ihn ein bashen haben noch nicht mal einen Duster 2 und anstatt das sie versuchen SigiOne zu helfen (wie es in einem Forum üblich ist) oder einfach den Mund zu halten wenn sie nichts sinnvolles beitragen können, wird auf ihm rumgebasht und sich selbst als der große Macker hingestellt.
Genau das ist der Spiegel der Gesellschaft, man hilft nicht mehr sondern stellt sich selbst als was besseres da weil man ja angeblich moralisch überlegen ist.
Leider nicht nur hier im Forum so, ist mir auch in anderen Foren und im Umgang mit den Mitmenschen aufgefallen.
@SigiOne
Nicht unterkriegen lassen, weiter Fragen stellen. Ich habe die Kandidaten die immer Ihren Senf dazu geben obwohl meistens nur Müll dabei rüberkommt einfach auf die Ignore list gesetzt. Plötzlich machen die Threads wieder Sinn weil anstatt 200 sinnlosen Postings nur noch 10 sinnvolle dabei sind.
 
Anmerkung der Moderation:

Bitte zurück zum Thema. Weitere Beiträge, die mit dem Thema nichts zu tun haben werden sonst gelöscht.
 
Ich kenne das Problem auch, hatte es letzte Woche auch zweimal und war schon beim Händler. Er schaut jetzt ob es dafür Lösungen gibt und wird sich wieder bei mir melden.


@ Frostbeule:
Falls Dein Händler eine Lösung anbietet, wäre ich Dir verbunden, könntest Du sie mir mitteilen. Gerne auch per persönlichem Gespräch. (Bringt hier, wie ich feststellen durfte/musste, mehr und bessere Ergebnisse als das offene Forum. Ihr dürft mich wieder alle hassen...)

Mein Autohaus ist leider eine Nullnummer, was Lösungen und Arbeitsleistungen angeht.

Beispiele:
Nach missglücktem Bordcomputer-Software-Update musste man eine neue Armaturentafel einbauen. Leider war sie angeblich nicht lieferbar, so dass ich 56 Tage mit zwei leuchtenden Fehlermeldungen fuhr.
Erst als ich mit rechtlichen Schritten drohte, wurde ich den nächsten Tag angerufen und ein Reparaturtermin (6 Tage später) vereinbart.
Fahrzeug wurde durch Waschstraße gefahren und die dafür abgeschraubte Antenne verschwand auf Nimmerwiedersehen.
Nach Austausch der Armaturentafel kein Totwinkelwarner bzw. Spiegel ließen sich nicht verstellen - Stecker war nicht richtig aufgesteckt.

So etwas kann einem echt den Spaß an einem im Grunde feinen Automobil vermiesen.
 
Ich habe die Kandidaten die immer Ihren Senf dazu geben obwohl meistens nur Müll dabei rüberkommt einfach auf die Ignore list gesetzt. Plötzlich machen die Threads wieder Sinn weil anstatt 200 sinnlosen Postings nur noch 10 sinnvolle dabei sind.

@Frostbeule: Danke für den (befolgten) Rat, den ich noch nicht kannte. Das Forum liest sich gleich viel effizienter. :clap:
 
So mein Wagen ist nun zum 2. Mal in der Werkstatt. Beim ersten mal hatten sie die Rfk nicht da. Nun wird die Rfk getauscht. Werde berichten
 
Drücke Dir die Daumen und bin gespannt...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.044
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück